» »

Empfehlung für Hno (Arzt oder Klinik) in Nrw gesucht

Sdchn7upfexnnase hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

Weiss jemand von euch einen guten HNO oder ne HNO-Klinik in Nordrhein-Westfalen? Ich poste hier für ne Freundin welche seit 6 Monaten schlimmen Schnupfen hat. Es läuft immer nur klares Sekret aus der Nase. Kein Eiter oder dicker rotz, nix. Die Nase sitzt mal mehr und mal weniger zu. Die fühlt sich mittlerweile total krank. An HNO´s ist sie mittlerweile beim 4. angelangt. Ausser nichtsbringendnen Ratschlägen wie "gehn sie mal in die Klinik" oder irgendwelchen Medis bis zu echter Ratlosigkeit ist alles durch. Der letzte HNO hat wenigstens mal ein Röntgen angeordnet. Sie hätte Polypen welche aber nicht operiert werden müssten. Sie soll Cortisonspray nehmen. Davon hat sie aber schon eine total schlimme Schleimhaut bekommen sagt sie. Sie wurde auf Allergie getestet, nix. Die Höhlen wären frei und gut belüftet. Sie selbst hat eine Empfehlung für die Uni-Klinik Münster bekommen. Aber halt auch nur eine Empfehlung. Wenn wer Betroffener was sagen kann wäre viel besser.

Also, vielleicht kennt ja wer wen welcher.....

Könnt es mir auch per PN schreiben wenn es hier nicht rein soll.

Liebe Grüße

:)* *:)

Antworten
s\kyefulrowxer

also, mein exmann wurde mal in der hno-abteilung des prosper-hospitals in recklinghausen operiert (nasenscheidewand-op, mandeln raus und noch was, alles gleichzeitig), der war da super zufrieden.

bei der erstuntersuchung war ich dabei, der doc schien mir auch ganz gut zu sein...

alles gut für deine freundin. :)*

S3chnLupfe#nnasxe

skyeflower

Danke für deine schnelle Antwort. Ich nehm das auf alle Fälle mal auf. Vielleicht vielleicht kommen noch Tipps. Meine Freundin wohnt da so in der Ecke Bünde-Herford-Bielefeld sowas. Bloss als Anhaltspunkt falls wer aus der Ecke kommt.

*:) @:)

s`kyefqlower

schnupfennase

naja, du schriebst nrw, und das ist bekanntermaßen ja nicht gerade klein ;-) von bielefeld ist es bis recklinghausen aber nur etwa 1 stunde mit dem auto, falls dir das hilft @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH