» »

was ist das? Trockener Mund, Husten, manchmal komischer Geschmac

L,ab$ellxa hat die Diskussion gestartet


Also das Problem mit dem Geschmack bzw. trockenem Mund hatte ich wohl schon etwas vorher. Im Dezember (genauer kurz vor Weihnachten) habe ich mir dann eine ordentliche Erkältung eingefangen. Fing erst mit Husten an (trockener Reizhusten), dann kam ein Schnupfen dazu, der wurde wieder besser, der Reizhusten ging mal kurz (so etwa 3 Tage) in sich lösenden schleimigen Husten über, nur um sofort wieder in Reizhusten zu wechseln. Diesen hatte ich jetzt die ganze Zeit bis letzte Woche. So langsam habe ich das Gefühl es bessert sich. Was ich aber immer noch habe ist manchmal dieses Gefühl als hätte ich Flüssigkeit vor den Atemwegen, aber Schleim ist keiner da. Und Räuspern hilft auch nicht, obwohl ich das dann ständig mache. Beim Arzt war ich vor einer Woche auch schon, der sagte, die Bronchien wären in Ordnung. Reizhusten könnte sich sozusagen hochschaukeln und somit länger dauern. k.A. Ich habe immer wieder einen trockenen Mund und wohl damit zusammenhängend einen komsichen Geschmack im Mund.

Ich hab natürlich keine Ahnung, aber irgendwie habe ich das Gefühl das hängt irgendwie alles zusammen. Kann ich mir vielleicht schon vor der Erkältung irgendeine Entzündung/Bakterien, (was weiß ich) eingefangen haben? Mein Hausarzt hat mich mit nem Bronchipret-Pastillen und Hustenstillerrezept wieder heimgeschickt. Bronchipret hab ich schon vorher genommen und den Hustenstiller wollte ich mir nicht holen. Hätte mir meines Erachtens auch nicht weitergeholfen.

Antworten
L}abeHlla


was kann ich machen, dass das mal genauer untersucht wird. vielleicht reicht ja auch schon antibiotika und ich habe mir nur nen hartnäckigen bazillus eingefangen. aber mein hausarzt kommt da so nicht drauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH