» »

Nase läuft ständig

ABnni-verbsRary3x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben, *:)

meine Frage bezieht sich nicht auf mich sonder auf meine Mutii. Sie hat seit einigen Jahren das Problem das Ihre Nase ständig am laufen ist. Eine Allergie ist es nicht da keine weiteren Symphtome auftauchen. Sie hat es überall sogar in anderen Ländern was uns beim Urlaub auffiel. Sie hat auch oft gerötete &gereizte Augen wo ich aber denke es kommt von der Computerarbeit. Wir hatten schon überlegt ob es an bestimmten Lebensmitteln liegt oder Schadstoffe im Teppich usw. aber da die Nase ständig und überall läuft wissen wir nicht weiter. Der HNO sagt es vasomotorischen Schnupfen aber damit das man da nichts machen kannwill ich mich nicht abfinden da ich merke das meine Mutti drunter leidet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Dafür wäre ich dankbar.

Antworten
Aonnji-vHersaxry33

:-( Weis keiner Rat?

v&eralLeixn

hallo Anni-versary33.

wenn es sich wirklich um rhinitis vasomotorica handelt, glaub ich nicht, dass man was gegen die ursache tun kann.

nur gegen die symptome.

ich schlage mich mit der krankheit auch herum und habe gerade gestern abend auch einen thread zu dem thema eröffnet. ich glaube, das einzige, was einigermaßen hilft, sind nasensprays.

dummerweise wird man schnell von ihnen abhängig.

naja, ich schlepp mich gleich mal in eine apotheke und frage dort, was sie so haben.

ich kann mich ja nochmal melden, falls ich was rausgefunden habe. ":/

vg vera

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH