» »

Mandel-Op und Zungenpiercing

Cdup_CaWke_xCore hat die Diskussion gestartet


hallo meine Lieben

ich wusste nicht so ich mein Thema reinstellen sollte, deshalb hab ich mich für dieses entschieden .. aber nicht so sicher, ob es passr xD naja auf jedenfall

Also ich wollte mir gerne meine Mandeln rausnehen lassen, da sie nun innerhalb der letzten 5Wochen 3 mal entzündet waren ... aber ich hab 2Zungenpiercings (über ein Jahr drinne) und weis leider nicht, wie das ist mit Piercings rausnehmen (also das sie die für die OP rausnehmen weis ich)

aber wie ist es danach ?? kann ich sie mir nach der OP direkt wieder reinmachen ??

Hatte das schoneinem wer mitgemacht ??

Hoffe auf baldige Antwort ;-)

Lg

Antworten
HWase


Klar mußt Du die rausnehmen, wenn dort operiert wird. Das werden die dir beim Vorgespräch auch erklären.

C>up_GCake_0Coxre


ja, aber wie sieht es direkt nach der OP aus ??

is ja auch doof, geh extra zum Arzt, lass mich informieren und dann geh ich wieder, wen er sage zB nee die müssen länger drausen bleiben oder so .. wäre ja dann auch doof ...

E(hemaligger NWutzer x(#325731)


Muss natürlich raus. Kannst du nachher wieder rein machen, und schläfst ja nur ein paar Stunden und wenn du wieder richtig wach bist, dann machst du es rein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH