» »

Nasenkomplexe pur

A\ma9nd_a85


Für mich sieht es so aus, als würdest du dir Probleme machen, wo keine sind.

Deine Nase ist vollkommen normal.

Klar, könnte man immer schöner und perfekter sein.

Aber ganz ehrlich: Hat man nicht deutlich wichtigeres zu tun, als sich um sein Aussehen einen Kopf zu machen.

Noch dazu, wo du dazu echt keinen Grund hast.

Überlege dir mal wirklich, was dir in deinem Leben fehlt. Die Nase ist jedenfalls nicht dein Problem.

Twütens:uppxe


Ganz ehrlich, solange es nur die Nase ist und du ja scheinbar wirklich ein Problem damit hast würde ich echt zu einer Operation raten.

Ich persönlich finde sie auch nicht schlimm, kenne viele schlimmere Fälle, aber es geht allein darum, dass DU dich wohlfühlst und wenn das durch deine Nase in stärkerer Weise eingeschränkt wird, dann lass sie ändern.

Eine Türkin in meiner Stadt hat im jungen Alter auch mal ihre Nase operieren lassen. Von den Schmerzen her wird man es also aushalten, die Schmerzen sollten dir ja eigentlich sowieso egal sein, wären sie mir jedenfalls, wenn ich mich dann endlich wohlfühlen würde.

Grundsätzlich ist es natürlich schade, wenn man seinen eigenen Körper nicht 100% akzeptieren kann. Ich habe z.B. eine ganz leicht schiefe Nase, da stehe ich aber zu, weil das bin eben ich.

Versuch' die Nase zu akzeptieren und wenn es nicht klappt dann zögere aber auch nicht weiter sie operieren zu lassen.

mUyscterxy6


Sorry, aber ich verstehe echt nicht, was du hast? ":/

Deine Nase passt super zu deinem Gesicht. Ich finde absolut gar nichts "schlimm" daran!

Ich hoffe wirklich, dass du dich nicht ernsthaft für eine OP entscheidest. Kostet ja auch nen Batzen Kohle und wäre mMn total unnötig.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH