» »

Zyste im Hals

dxamehxot hat die Diskussion gestartet


Hey ihr Lieben ,

ich will euch von meinem Besuch beim HNO berichten !

Ich hatte 3 Tage lang Probleme beim schlucken. Weder hatte ich Halzschmerzen noch irgendwas anderes .

Einfach nur ein Fremdkörpergefühl im Hals . Ich bin also zum Arzt ! Er mich kontrolliert und gemeint ich habe eine Zyste im Hals . Naja dachte ich mir so okay (bin Raucherin seit fast 5 Jahren und hab es reduziert seitdem) . Er hat mir aber ein Analgetikum verschrieben >:( obwohl ich ihm ausdrücklich gesagt hatte , ich habe keine Schmerzen %-| .

Nun habe ich am Dienstag wieder ein Termin zur Nachkontrolle (obs besser wurde oder rausoperiert muss) !

Meiner meinung wurde es besser .

Gut aber ich bin echt entäuscht von dem Arzt , habe die Tabletten auch nich genommen , weil ich wie gesagt keine schmerzen habe !

Nun will ich wissen , ob jemand erfahrung damit gemacht habe und ob jemand mir erzählen kann , was weiterpassiert .

Danke schonmaaal :)^

Antworten
E}hemaliager 0Nutzer (#3{257x31)


Na ja aber je nachdem was das für Tabletten sind wirken die auch abschwellend, vermutlich hast du die dann dafür bekommen.

Und ehrlich gesagt kann ich mit deiner Beschreibung nicht viel anfangen. Was für eine Zyste und vor allem wo im Hals?

d^amexhot


Ich habe im Hals, linke seite in der Mitte , eine Zyste (laut Diagnose des Atztes) !

Mellimaus21 : ich nehm doch kein Schmerzmittel was abschwellent wirkt (wenn ich nich mal schmerzen habe) , da wird es ja wohl andere Tabletten geben.

und ich sollte auch 2 mal am Tag 2 Tabletten nehmen .

Ich hatte früher ziemlich doll unterleibschmerzen (bis dann die Pille kam ) Ich habe 1/4 von Analgin genommen und die Schmerzen wahren so gut wie weg. Und abgesehen davon , schmerzmittel wirken ziemlich aufs Herz & ich werd mein herz durch ein angeblich guten Arzt der arnung hat nicht belasten mit so einem schwachsinn .

Ich bin echt gespannt was er mit diesen Dienstag sagt !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH