» »

Gute Ohropax?

ERhemali8ger gNVutzer (F#3257x31)

Jau das Sortiment kaufen und testen ;-D

M0olJliencxhen

@ Mellimaus21

Welche Marke ist mir eigentlich egal, aber die aus Wachs finde ich fies. Die hinterlassen so nen Schmierfilm.

Stimmt, das tun sie, aber ich wasche mir halt jeden Morgen kurz die Ohren und gut ist.

Beim Schlafen drücken tun sie bei mir übrigens auch nicht. Und den Wecker höre ich auch immer.

TNunguFska

Hatte früher auch welche aus Wachs. Ich hab sie mir immer passend zurechtgeschnitten. Waren mir sonst zu groß.

Haben mir gute Dienste erwiesen

N9alIy

Gestern kamen die Alpine Sleepsoft an. Ich muss sagen: Wow! Man merkt nix, man hört nix ... Ich habe endlich mal durchschlafen können :)z Nur mein Handy habe ich heute morgen nicht so toll gehört. Ein Hoch auf den Vibrationsalarm :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH