» »

Mediane Halszyste. Wo sitzt sie?

C}h*aj1afxalak hat die Diskussion gestartet

Hi,

nachdem ich jetzt etwas über Hashimoto erfahren habe, und schonmal eine lat. Halszyste hatte, frage ich mich wo und wie die mediane Zyste sitzt...?

Ich habe seit Montag nämlich so einen seltsamen Druck direkt da wo das Kinn auf den Hals drückt. Und das ich ein leichtes Doppelkinn bekommen habe, schließe ich auf die allg. Gewichtszunahme (siehe meine anderen Threads) aber nach der Hashimoto-Suche bin ich auf die med. Zyste gestossen, und habe gelesen, das eine laterale eine mediane auch nach Jahren nach sich ziehen kann, weil die lat. Zyste gestreut haben kann.

Kann mir Jemand beschreiben wie es sich angefühlt hat, ob er vielleicht sogar einen Würge"husten" hatte so ab und an ??? Nur rein Informativ!

Danke!!!!!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH