» »

Nasenscheidewand OP

DlimiVtri KDück


Hallo , Leute, ich habe so ein OP auch hinter mir ( vor 6 Jahren ) . Mit dem Luftbekommen ist viel besser geworden !! Habe aber seit den einen mega trockenen Rachen , und zwar ist es schon soschlimm das ich sehr trockenen Husten deswegen habe , und kriege es nicht weg !! Das geht ab Oktober bis April ! Die Trockenheit kommt im Rachen von oben ! Das brennt, und mann bekommt Husten . Vor meinem OP hat mir keiner die Risiken erzählt ...... man unterschreibt im Krankenhaus , so kurz vor dem OP , und schon gehts los !

Ja, ich war nach meinem OP ständig damit beim HNO Arzt . Ja , ich habe auch schon zweite und dritte Meinung von Anderen guten Spezialisten geholt . Mein HNO Arzt sagt – das liegt an Mandeln – die müssen raus . Nur ich bin max 1 mal im Jahr krank – mit Mandelnenzündung . Die anderen Ärzte sagen ich muss mit leben , das kriege ich nicht weg .

Da ich ein sehr aktiver Typ bin – viel arbeiten , viel sport , Motorrad usw , bin ich mit der Sache sehr gehandycapt , eingeengt , beim Sport huste ich nur noch , beim arbeiten auch , das geht an die Substanz ! Geschweige vom Alkohol trinken , das brennt im rachen bestialisch und macht kein Spass ! Benutze zu Zeit Nasensalbe Bepanten und so verschriebene Lutschtabletten – man kanns so eben aushalten .

Überlegt es euch gut mit der Nasen OP , es gibt Nachteile , und die sind enorm . Wenn die Möglichkeit besteht – vlt mit Heilpraktiker , oder sonnst jemanden drüber reden , um das zu umgehen !

Ach ja noch was – 67 % aller OP s in Deutschland sind überflüssig – stand vor 1 Jahr Im Fokus . Und da stimme ich voll zu .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH