» »

Mandeln raus, wann OP Termin?!

PyeinlixchPeinnli-ch8x7


der vierte ^^ April...

das ist okay

P3einclichXPei'nlich8x7


und ich finde fünf Wochen schon lange... :-/

EVhemal/iger~ Nutzero (#3257x31)


Na ja normaler Zeitraum für eine OP die medizinisch nicht eilt ...

P&ein_lich*Pein&lihch`8x7


03:40, ich wach auf, fiese Schmerzen beim Schlucken und im Hals...

Das kann doch nicht sein. :°( :°( :°(

Wieder ein voller Ausbruch. Voll die Halsschmerzen, Schluckbeschwerden... :°( :°( :°(

Gestern war ich erst wieder, wegen der OP am vierten April. Da guckt sie noch rein und meint: entzündet sind sie zur Zeit nicht, aber sehr groß und vernarbt und zerklüftet und heute ist wieder alles da, dass kann es doch nicht seinh.

Ich gebe mir die Kugel, wenn die deswegen den Termin verschieben. kann ich dann gleich wieder hin. Ich werdde noch verrückt. Im letzten Jahr, waren es Quartalsabstände, seit diesem Jahr Monatsabstände und seit März gleich zwei mal in diesem blöden Monat. Ich dreh noch durch... :°( :°( :°(

Ich weiß es klingt lächerlich in Tränen auszubrechen, wegen den blöden Mandeln, aber es tut wehhh und es ist einfach gemein.... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

P0ein~lichP:einlicxh87


Mal wieder vom Arzttermin zurück. Wie meinte sie: "Also wenn ich es gestern selber nicht gesehen hätte, dass da nichts war..." :=o

Total entzündet, nächste Dosis... "Amoxcillin"... :=o

Es ist wieder mal besonders die rechte Mandel... und es zieht in mein Ohr rein. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH