» »

Mittelohrentzündung: Ibuprofenzäpfchen von Freundin, zu intim?

msoon:nig8ht


Da fällt mir nur eins ein:

Wenn Männer mal krank sind :=o und 2.

Uns Frauen wollen sie gerne "etwas" in den Hintern schieben aber selbst haben se Todesangst vor nem Zäpfchen ;-D ;-D ;-D Oh mann, wie sagt ihr Männer immer so schön zu uns: "Na stell dich doch nicht so an!" :=o

Nimm die Zäpfchen und gut ist. Hör auf den Arzt und das kleine Ding bekommst auch locker alleine rein. ;-)

cYroxwl


:-D

Naja, es könnte halt sein, dass der arme Mann das nicht so normal findet, grün im Gesicht wird, die Cops holt und man in ner Zelle, womöglich mit Gummiwänden landet oder so... :-x

Scpee\dy0sxe


:-o wegen einem zäpfchen?- die amis sind doch sonst so cool :=o

coro@wxl


Ontopic:

Ich fände es ausgesprochen merkwürdig, wenn mein Freund wegen eines Zäpfchens so einen Eiertanz veranstalten würde. Versuchs doch mal, das Teil wird schneller weg sein als du glaubst. Tief ausatmen, locker machen und ab der Fisch!

Uns Frauen wollen sie gerne "etwas" in den Hintern schieben aber selbst haben se Todesangst vor nem Zäpfchen

:-D

WzatchpTheRzain


Nee, die sollst Du nur nehmen, wenn Du Schmerzen hast. Gegen die Infektion nimmst Du ja das AB.

Falls Du es nimmst, würd ich es unbedingt selber machen ;-)

Shpeexdyse


;-D ;-D genau so gehts :)=

m6oo_nnigxht


Haja ist doch so oder nicht ;-D ;-D ;-D Ich werd die männlichen Wesen nie verstehen. Die sind mir einfach zuuu kompliziert. :)z

c_rowxl


:-o wegen einem zäpfchen?- die amis sind doch sonst so cool :=o

Ist natürlich übertrieben. Allerdings gibts tatsächlich keinen Markt für Zäpfchen in den Staaten und in vielen anderen Ländern auch nicht. Ich wüsste auch gern, ob die Darmkrebsvorsorge anderswo auch so gehandhabt wird wie hier.

Finger in Po, Mexico.. :=o

S-peeEdyse


aber die k........ :-X doch auch bloss damit.......... :=o

E4mma,_VPexel


Nein, die lassen sich ihre Fäkalien herausoperieren. Der Trend schwappt bestimmt bald nach Europa. ;-D

c$ro(w`l


Nein, die lassen sich ihre Fäkalien herausoperieren.

Oooh, ich dachte immer Amis müssten einfach nie. :-D

k"eltSi$n.kMeltin


Wie heißt es doch bei Studi? Frauen scheißen nicht, wir kacken nur Rosenblätter (oder so ähnlich) Gilt bestimmt auch für Amis :=o

g)inaaHgirelxllii


Wärme auf eine Entzündung??Du weisst schon, das du dir mit der Wärme nix gutes tust?

Und mal ehrlich, du wirst doch ein kleines witzliges winziges Zäpfchen einführen können? :=o

Smpeiderx84


Guten Morgen! Die Nacht war eine ziemliche Tortur wegen der Schmerzen wobei die Wärmflasche keine wirkliche Besserung brachte obwohl ich fast die ganze Nacht mit dem Ohr drauflag. Meine Freundin überredete mich dann doch zum Zäpfchen. Obwohl die Dinger erstmal ziemlich brennen sind die Schmerzen gerade fast weg :)^ Habt ihr noch andere Tipps was man machen kann?

U'lmer ,Spaxtz


Uns Frauen wollen sie gerne "etwas" in den Hintern schieben aber selbst haben se Todesangst vor nem Zäpfchen ;-D ;-D ;-D Oh mann, wie sagt ihr Männer immer so schön zu uns: "Na stell dich doch nicht so an!" :=o

Ich bin auch von Kindheit an "zäpfchengeschädigt" und finde deshalb auch den Gedanken grauenvoll und abstoßend, einer Frau ein Zäpfchen (oder "was Anderes") reinschieben zu müssen. Selbst wenn mich eine partnerin drum bitten würde, würd ich'a ablehnen

Zum Thema:

Wenn Du Angst vor Ibuprofen-Zäpfchen hast, warum nimmst Du dann nicht einfach Kapseln zum schlucken. Gibt's in der Apotheke sogar rezeptfrei!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH