» »

Mittelohrentzündung: Ibuprofenzäpfchen von Freundin, zu intim?

C0aoi>mhxe


Habt ihr noch andere Tipps was man machen kann?

Zwiebeln anschwitzen, in ein Geschirrtuch machen und auf's Ohr legen. Hilft ausgesprochen gut.

g7in1aagi%rellxii


Liest du auch?Wärme auf eine Mittelohrentzündung is total hinderlich!!!Und du hast im Ernst deine Freundin das Zäpfchen rein machen lassen?

Also ich könnt dich als Mann gar nimma ernst nehmen , wegen einem Zäpfchen so ein Theater...dann hät ich an deiner Stelle lieber gar nix genommen, oder mir aus der Apo welche in Tablettenform geholt...krass ey :-p

C urrfan


Hab mir grad mal den ganzen Fred gegeben und irgendwie.... ;-D ;-D ;-D

Lass die Wärme weg, wie hier schon x andere User gesagt haben! Damit tust du dir keinen Gefallen!!!

Und wenn mein Kerl sich wegen nem Zäpfchen so anstellen würde, dann könnt ich den erstmal nicht mehr ernst nehmen. Ich kapier nicht, was daran so schlimm ist! Es ist doch viel unangenehmer, wenn die Freundin dir son Ding in den Hintern schieben muss, als wenn dus selbst machst! Und so groß sind die Dinger auch wieder nicht, als dass das unvorstellbare Qualen wären! Ne, also ehrlich... ;-D

Zum Thema: Ich würde mir ganz sicher keine Zäpfchen von meinem Partner in den Po schieben lassen, solange ich einigermaßen in der Lage bin es selbst zu tun. Und selbst wenn ich sehr krank wäre, würde ich mich zusammenreißen. ;-)

Stpeexdyse


sag mal spider, habt ihr auch sex?- da darf sie doch aber hoffentlich deinen popo sehen, oder?

also ich weiß nicht, aber irgendwie find ich das hier etwas lächerlich :=o

e2lamxar


trockene, warme kamillenteebeutel gehen auch gut. kurz in die mikro (nicht zu heiß!), unter ne mütze oder ein stirnband auf die ohren. hab ich als kind immer bekommen, genau wie die zwiebeln (und manchmal, wenns ganz schlimme entzündungen waren, eben abs und/oder ohrentropfen). :-)

gute besserung! :)*

S]atiwnxe


Ich würde mir zwar das Zäpfchen selbst applizieren, aber ich hätte auch kein Problem, wenn dies mein Partner übernimmt für den Fall, dass ich selbst gerade nicht kann (zwei gebrochene Arme oder so.... :=o ).

Mich befremdet auch, dass deine Freundin deinen Po nicht sehen darf (obwohl sie dir schlussendlich sogar den Finger reinstecken darf). ":/ Wenn ihr Sex miteinander habt, sollte es doch nichts geben, was sie noch nicht gesehen hat.... :-D

WNolfmgraxng


Mann. stell dich nicht so an! Schieb dir die Zäpfchen in die Ohren und du bist schon halb geheilt! %:|

SBcaxro


*würg* Zäpfchen...

Ich schätze mal, dass er es selbst nicht einführen möchte, weil er eigentlich keins WILL und seine Freundin sagte halt, dass sie es tut, wenn er es nicht macht. So habe ich es zumindest verstanden.

SFpi2der84


Ich schätze mal, dass er es selbst nicht einführen möchte, weil er eigentlich keins WILL und seine Freundin sagte halt, dass sie es tut, wenn er es nicht macht. So habe ich es zumindest verstanden.

Danke :)^

SEcaxro


Bitte :-)

Aber ich mein, was denkt sie denn? Will sie warten bis du schläfst, dir fix die Hose runterziehen und dann...

Find ich schon reichlich albern. Als könne sie sagen: "Hab dich nicht so, und wenn DU es nicht machst, nehme ich das in die Hand!" :)D

IjoreQth


Himmel, das ist so typisch Mann, wegen sowas wie einem Zäpfchen Theater zu machen...

WAolfgxang


Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.

Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.

Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.

Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen."

Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an.

Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den Arsch!"

Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer ..."

DEer klteinje 0Prxinz


*LOL* ;-D

WvolfgaDng


"Ich verschreibe Ihnen diese Zäpfchen", erklärt der Arzt, "die führen Sie bitte jeden Morgen ein."

Fragt die Patientin:

"Auf nüchternen Magen?"

"Nein, so weit brauchen Sie es nun wirklich nicht schieben!"

Moeli6ssQa08


also manche männer sind echt ... komisch %-|

solange mein mann 2 gesunde hände hat, soll er bitte sein zäpfchen selber in den hintern reinschieben

wenn er schmerzen hat soll er es halt nehmen und wenn er nicht will - dann eben pech gehabt. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH