» »

Mittelohrentzündung: Ibuprofenzäpfchen von Freundin, zu intim?

p?ebbxy


Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer ..."

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D geiler Witz ;-D

Szpidehr8x4


Aber ich mein, was denkt sie denn? Will sie warten bis du schläfst, dir fix die Hose runterziehen und dann...

Hat Sie nur so gesagt (ich war bei vollem Bewusstsein) ;-)

Cmur"raxn


Deine Freundin ist ne Glucke und du bist ein typischer Mann. Fragt sich, was schlimmer ist. Gott sei Dank sind typische Männer selten geworden... ;-)

WAoQlfxgang


Erkennt man Glucken daran, dass sie Zäpfchen reinschieben? ":/

Ckur0ran


Auf jeden Fall! Wenn sie meint, dass sie ihm lieber die Zäpfchen reinschiebt, als dass er Schmerzen haben soll, obwohl er es so will, dann ist das gluckig! Wenn mein Partner meint er findet Zäpfchen doof und will lieber Schmerzen haben, dann denke ich mir, dass er alt genug ist um diese Entscheidung zu treffen, und nicht, dass ich ihm das Ding dann halt in den Hintern schiebe. *schüttel*

a]gnxes


Die (wir) Briten finden die kontinentale Vorliebe für Zäpfchen auch putzig. Was spricht gegen eine Tablette solange man schlucken kann?

Ich muß unseren hospital pharmacist überhaupt mal fragen, was passiert, wenn man ein (zerhacktes) Zäpfchen schluckt.

Der böseste Fall von Zäpfchenschaden, den ich kenne, ist von einem, das eine Mutter einem Kind mit Mittelohrentzündung in´s Ohr schob.

W0olfgaxng


Ich hatte mal eine, die wollte mich zuerst fesseln und dann peitschen und dann... |-o , äh, na ihr wisst schon, mit dem Zäpfchen...

Aber wenn ich zu ihr gesagt hätte, dass sie 'ne Glucke ist, dann hätte ich bestimmt noch mehr Haue bekommen %:|

]:D

STpeeVdysxe


:)D ;-D ;-D

DUra(gophixne


also manche männer sind echt ... komisch %-|

solange mein mann 2 gesunde hände hat, soll er bitte sein zäpfchen selber in den hintern reinschieben

Der werte TE ist nicht komisch, sondern wollte eigentlich gar keine Zäpfchen haben und die Mittelohrentzündung ohne Schmerzmittel überstehen (was grundsätzlich möglich ist, es ist definitiv zu überleben). Ich finde eher die Freundin komisch, die fast darauf besteht oO

W7olfgXaxng


was passiert, wenn man ein (zerhacktes) Zäpfchen schluckt.

Habe ich probiert, seither ist es festgewachsen und ich habe hinten im Hals ein Zäpfchen. Stört aber nicht sehr. :-p

Frag lieber mal, was passiert, wenn man sich eine Tablette hinten rein schiebt. o:)

sKchrägeKkantxe31


So gleich ist hier aber Zapfenstreich! ;-D

p+ebb@y


Der werte TE ist nicht komisch, sondern wollte eigentlich gar keine Zäpfchen haben und die Mittelohrentzündung ohne Schmerzmittel überstehen (was grundsätzlich möglich ist, es ist definitiv zu überleben). Ich finde eher die Freundin komisch, die fast darauf besteht oO

najaaaaa – wir wissen ja nicht, wie der TE sich vorher "benommen" hat.

Wenn mein Freund mich auf der einen Seite stundenlang volljammert, was für riesige Schmerzen er hat, auf der anderen Seite aber die Medikamente verweigert... Entweder würde ich ihn rausschmeissen oder ihm die ganze Packung in den Hintern schieben ;-D .. da würde es sich jeder normale Mann wohl 2 mal überlegen, ob er das nächste mal wieder jammert, ohne was zu unternehmen :=o

Kann natürlich sein, dass seine Freundin komisch ist. Ich kenne aber eben auch Männer, die so sehr jammern, dass ein Zäpfchen in den Hintern durch die Freundin echt noch ne milde "Strafe" ist ;-D

L)eiBstungs spoxrtler


wie kann man wegen einem zäpfchen so viel aufstand machen? du machst den männern alle ehre indem du das klischee stärkst zimperlich zu sein. was ist so schlimm daran ??? ? das dauert ein paar sek und gut ist? du traust dich nicht da ranzugehen aber von deiner freundin lässt dir was reinstecken. bist ganz schön verklemmt was? ;-D

gYina<agi<relxlii


@ spider

Also hat dich deine Freundin so zu sagen genötigt, dir ein Zäpfchen einzuschieben?Ahja is klar...

L%eiKstun'gssporxtler


er steht drauf und will es nur nicht zugeben ]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH