» »

Mittelohrentzündung: Ibuprofenzäpfchen von Freundin, zu intim?

m6oonnixght


@ pebby

najaaaaa – wir wissen ja nicht, wie der TE sich vorher "benommen" hat.

Wenn mein Freund mich auf der einen Seite stundenlang volljammert, was für riesige Schmerzen er hat, auf der anderen Seite aber die Medikamente verweigert... Entweder würde ich ihn rausschmeissen oder ihm die ganze Packung in den Hintern schieben ;-D .

Das wollte ich auch gerade schreiben... Bevor mich ein Mann stundenlang und tagelang voll jammert und er sich weigert die medis zu nehmen, entweder gibts dann 1. Die Medis gezwungen oder 2. Hammer aufn Kopp ;-D ;-D ;-D

Die meisten Männer sind wirklich sehr empfindlich und wenn sie krank sind...ojjeeeee... :=o

KrantoLrkxa


(und sei es dem Partner den Hintern zu wischen, wenn er selbst nicht in der Lage ist). Das sollte einem wirklich nicht peinlich sein. Und dass es das Sexleben nachhaltig schädigen könnte, kann ich mir auch nicht vorstellen.

%:| Bei mir würde es das. %:| Die Person mit der ich Sex habe, sollte nicht so "entzaubert" werden, denn da geht jede Anziehung bei mir futsch, sexmäßig läuft nichts mehr und erfahrungsgemäß ist es dann bloß noch eine Frage der Zeit, bis ich fremdgehe und mich trenne. Ein laut pupsender Partner oder Bremsstreifen im Klo sind da echt schon kritisch. Ich würde auch niemals den Mann bei der Geburt dabeisein lassen- nur über meine Leiche. Auf keinen Fall! Intimpflege und vor allem alles, was mit Fäkalien, Gekröse etc zu tun hat, sollte man für sich alleine erledigen- meine Meinung. Im Beisein des Partners auf dem Klo zu hocken oder sich am Waschbecken die Zähne zu putzen, während er auf dem Klo sitzt ist für mich auch vollkommen unvorstellbar und ein totaler Alptraum... Aber da tickt ja jeder anders.

F*ra+u Di.nge#ns


tränen vor lachen aus den Augen wisch

Das ist doch absolut lächerlich. Offensichtlich tut das Ohr nicht genug weh, sonst hätte er den Weg für das Zäpfchen schon selber gefunden.

Man kann ja geschädigt sein, aber wenn ihm die Ohren weh tun, ist er durchaus noch des Laufens mächtig und kann sich ein paar Schmerztabletten holen.

sfpy x76


Am besten vorher mit etwas Vaseline, Gleitcreme oder auch Handcreme etwas schlüpfriger machen.

Nein! Bestenfalls mit etwas warmem Wasser anfeuchten. Ansonsten beeinträchtigt man u.U. ziemlich die Wirkstoffabgabe.

Ich versuchs jedenfalls jetzt mal mit der Wärmflasche.

Ein weit verbreiteter Irrtum, dass Wärme immer hilft. Aber gerade bei (bakteriellen) Entzündungen macht es das eher noch schlimmer – auch warmer Hustentee für den Hals gehört dazu. Kühlung (aber natürlich keine Unterkühlung) ist empfehlenswerter.

Die Nacht war eine ziemliche Tortur wegen der Schmerzen wobei die Wärmflasche keine wirkliche Besserung brachte obwohl ich fast die ganze Nacht mit dem Ohr drauflag.

Nicht obwohl sondern weil.

Die (wir) Briten finden die kontinentale Vorliebe für Zäpfchen auch putzig. Was spricht gegen eine Tablette solange man schlucken kann?

Es gibt für vieles [[http://de.wikipedia.org/wiki/Suppositorium#Gr.C3.BCnde_f.C3.BCr_die_Verwendung gute Gründe]].

U1lrmer Sxpatz


Diejenigen Leute (besonders einige Frauen hier), die sich drüber lustig machen, dass der Fragesteller sich so anstellt und die Panik kriegt, wenn er nur ein Zäpfchen sieht, sollten sich mal überlegen, ob sie nicht auch einige Schwächen haben, die andere nicht nachvollziehen können.

Ich kenne z.B. eine Frau, die flippt nahezu aus, wenn ein kleiner Nachtfalter im Zimmer umherschwirrt. Vom Thema "Frauen und Spinnen" möcht ich erst gar nicht anfangen.

So hat halt jeder seine Ängste, ich find's gemein, wenn andere einen dann auslachen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH