» »

Zäher Schleim im Rachen, Mundgeruch

AYvrilx22 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Mitleidenden!!

Habe auch ein großes Problem und das schon ziemlich lang!!Ich habe ständig den Geschmack von älterem Käse (hört sich blöd an, aber ist wirklich der Fall)im Mund und rieche auch danach!Mein Rachen ist auch ständig verschleimt!!Ich habe das Gefühl mein Hals platzt jeden Moment, das Gefühl, es sitzt ein Kloß in meinem Hals!Ohrendruck ,Nackenschmerzen!!Niemand konnte etwas feststellen, auch der Orthopäde nicht!!!Wie werde ich diesen riechenden Schleim endlich wieder los??Ich fühle mich auch kraftlos, lustlos..schwach und kann mich garnicht mehr richtig konzentrieren/Kopfschmerzen!!Was ist das nur ???

Bitte helft mir schnell!!Distanziere mich von meinem Freund. der auch schon darunter leidet!!!

Antworten
m9ed1uxser


re

Einiges von dem was Du aufgezählt hast sich sicherlich Folgeerscheinungen von Deinem schlechten Befinden. Hast Du irgendwelche Allergien? Mandeln OK?

s/heg/ia1


Kein Wunder dass Dir kein Orthodpäde helfen konnte. Die sind doch auch nicht für den HNO-Bereich zuständig sondern eher für das was die Füße betrifft. ;-)

M^uckOelcah|eXnx80


Ein Orthopäde ist aber auch für den Nackenbereich zuständig ;-)

jSay04


Rauchst du? Hast du auch Zungenbelag (vielleicht hast du Candida, wenn Zungenbelag).

Ich empfehle dir [[http://www.urintherapie.com/pra/inhalt.htm]]

Mit dem Urin kannst du gurgeln, habe auch schon eine HNO Krankheit damit weggegurgelt und ist absolut gesund. Gibt auch einen Tread unter Alternativmedizin in diesem Forum.

Alles Gute!

RqegiLnKax67


Mundgeruch und schlechten Geschmack...

...habe ich jetzt nicht, aber auch diesen Schleim im Hals. Das macht einen wirklich wahnsinnig! Nach der Mandel und Zahn OP vor einigen Jahren fing das an. Was kann das sein ??? Muß mich ständig räuspern...manchmal so lange bis der Hals schmerzt.

Ja, ich habe Allergien, vermeide aber die Nahrungsmittelallergene...

Gruß Regina

R`egiJnHa6x7


@shegia

Hi,

ein Orthopäde ist für den gesamten körper zuständig und nicht nur für die füße.. ;-)

Gruß Regina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH