» »

Chronische Kehlkopfdeckel schwellung bzw entzündung

M^arcJel2x22 hat die Diskussion gestartet


Hallo

hab seit circa 5-6jahren eine chronische kehlkopfdeckel entzündung und schwellung... dadurch hab ich auch eine schlafapnoe die auch therapiert wird mit einem cpap gerät...

desweiteren besteht auch der verdacht auf eine colitis ulcerosa... konnte bis heute aber noch nicht zu 100 % diagnostiziert wurden obwohl ich schon mehrere spiegelungen gemacht habe...starke allergien gg alles mögliche hab ich auch im moment sind die aber unbehandelt

hab ständig das gefühl nicht richtig luft zu kriegen... aber kein arzt kann mir helfen war in verschiedenen krankenhäusern.... mittwoch hab ich einen termin in der uniklinik düsseldorf... was könnte die ursache sein?

hab auch oft sodbrennen und hab auch schon tabletten dagegen bekommen aber hat an der schwellung nix geändert, damals hab ich auch kortison bekommen im krankenhaus aber nach absetzen des kortisons kam die schwellung wieder..

bitte um hilfe... bin ratlos!!

p.s gewebeproben wurden schonmal vor 3 jahren entnommen, war nicht bösartig aber man konnte trotzdem nicht sagen vorher die entzündung/schwellung kommt!!

lieben gruß

Antworten
g=lanzxi1


Hallo,

habe seit ca. 2 Jahren auch ein cpap-Gerät von Sandman gegen meine Schlafapnoe, die dadurch ihre Schädlichkeit verliert,

aber nicht therapiert wird (d.h. geht nicht weg). Mein Problem ist nur, dass ich unaufhörlich Nasenfluss habe, Niessalven von bis zu 10 x hintereinander und jetzt auch noch ASTHMA. Gerade festgestellt, dass die Anheizung des Befeuchtungswassers nicht ohne Weiteres eingeschaltet ist, obwohl Möglichkeit vorhanden. Da verkaufen die dann das Gerät teurer. Habe die gerade selbst eingeschaltet und hoffe, dass Beschwerden weg gehen. Suche Leidensgenossen mit ähnlichen Erfahrungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH