» »

Der 5. Tag nach der Mandel Operation

tvedddyx76


Ich hab die OP 1996 gehabt und mir ging es die Tage direkt nach der OP recht gut. Aber ab Tag 3 war es glaub ich hatte ich jede Nacht höllische Ohrenschmerzen. Das können vorkommen hat der HNO im KH gemeint und ich sollte abends ein Schmerzmittel nehmen und ev morgens auch noch mal.

Das Lösen der Krusten merkte ich nicht, tat nicht weh oder sonst was – merkte es nur an schlimmen Nachblutungen an denen ich dann auch fast gestorben wäre. Wurde dann noch mal notoperiert und man hat da erst bemerkt dass eine Stelle vergessen wurde zu veröden, welche anfing tierisch zu bluten als die Krusten abgingen.

Habe seit der OP immer wenn ich Halsschmerzen haben die mehr linksseitig (seit wo nachoperiert wurde) und es zieht noch immer dann ins Ohr. Aber gut ich weiß es ist halt nun so und komm damit gut klar.

Ryainbow_Y0annidc_Bexn


dann hat deine heilung insgesamt sicher auch viel länger gedauert oder?

MDaibKritxt27


Ich hoffe, dass ich keine Nachblutungen bekomme.

M$aibri-tt27


ich hatte noch nie magen darm, ist man dann eigentlich anfälliger dafür und für erkältungen, wenn die mandeln nun draußen sind? bin nicht anfällig für magen darm hatte nur immer mandelentzündungen

R7ainboJw_Y?anni`c_Ben


also man sagt schon das es dann eher so auf die bronchien runter geht.oder seitenstrangangina oder so.aber ob das echt so ist weiss ich nicht wirklich..

M`aibr itt2x7


Aber die Mandeln, haben nichts mit Magen darm zu tun oder? Kann das sein, dass die mit im Hals etwas beschädigt haben mit dem Beatmungsschlauch? Manchmal wenn ich Schlucke, dann tut das echt höllisch da weh, & nich an den Seiten der " Mandeln "

Rfainbow_jYa'nniEcx_Ben


die bakterien können so leichter durch den mund und dann eben weiter runter..mein sohn sagte immer ihm tut der hals in der mitte weh am kehlkopf,er spricht auch noch sehr verschwommen / nusschelig

MKai[briDtt2x7


Ja so ist es bei mir auch und dann fängt es an zu kratzen & dann muss ich richtig husten und das tut so weh

MMaibrixtt27


Was hat er denn gegen das geschwollene Zäpfchen gemacht?

ROainbow_vYan3nicY_Ben


nix haben wir gemacht,eben immer viel eis.

denke das legt sich wieder..

sagt mal ab wann kann mein sohn denn wieder raus in die sonne,baden und ab wann dann toben?wir sind morgen bei tag 13,hab da immer noch schiss das wieder was aufgeht ":/

MKaibri&ttx27


Ja irgendwie hilft das doch alles nicht. Dieses Zäpfchen ist angeschwollen, bzw. hängt da so runter & das ist sowas von nervig, weil man ein ständiges Klosgefühl im Hals hat.

R6aihnboww_Yan!nic_Bxen


mhh ja gut mein grosser hat so bis zum weiss net 8. tag immer gehustet,vllt auch wegen dem zäpfchen? er hat aber auch schnupfen seit der op und deshalb eh was verschleimt..

MMaibrictt27


Also jetzt gehts irgendwie wieder mnit dem Husten bei mir haben sich die Beläge so sehr gelöst gestern, dass es ein kleines bisschen Geblutet hat, war aber nichts schlimmes. Und es brennt tirisch, denn die Beläge sind irgendwie kaum noch da.

RJainboxw_Ya3nnic_#Ben


ja so hatte es mein sohn ja auch,da kann man kühlen und das is dann so ok :-) und das brennen is auch normal hatte er auch so sehr..das wird bald wieder.wir haben heute bei tag 13 noch leichte beläge,durch das bluten war ja wieder bissl neu beläge da..

M aiIbritKtx27


Dieses kitzeln im Hals ist total schrecklich, denn man kann nicht richtig husten jetzt habe ich das nicht mehr wenn ich dieses kitzeln habe aber im Krankenhaus bekam ich davon immer einen leichten Würgereiz, ich denke mal, wegen dem Zäpfchen. Es ist doch echt total wiederlich, diese beläge. Ich muss aber dazu sagen die rechte seite, sieh bei mit schon gut aus links ist eher noch etwas mehr belag, denn diese Mandel war auch um einiges größer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH