» »

Der 5. Tag nach der Mandel Operation

RPainbsowi_Yaznn1ic_Ben

das kann ich mir vorstellen das es eklig ist..ich hab auch nicht gerne in den mund geschaut.aber es wir bei dir ja nun auch von tag zu tag besser.

mein grosser mus snun noch 1 woche bissl aufpassen mit spielen,denn toben ist immer noch nicht.2 wochen lag er nun viel rum bzw auf dem sofa dann..dann sind wir nä donnerstag durch,da war er dann 3 wochen so zu sagen im schon und ruhe modus :-o

MBaib+rittx27

Oh man. Bei mir ist Heute Tag 7. Mein Magen fühlt sich schon total komisch an, von dem leitungswasser & dem ständigen kamillentee. Hatte er das auch?Was hat er denn so gegessen? Ich bin vorhin erstmal in Tränen ausgebrochen, denn irendwie verzweifel ich total, man kann nichts richtig essen ich hab nun 8 Kilo abgenommen mit 2 Wochen vor der op. aber den tee und das stille wasser, ich kann es nicht mehr sehen echt :/

R%ainbowE_Ya~nnic"_Bexn

naja ich hab halt versucht ihn immer zu locken,er sollte immer wneige löffel versuchen und immer einen schluck hinter her trinken.anfangs war es wenig,wurde jeden tag mehr.mit 7 tagen hat er schon wieder recht gut gegessen.es war viel kartoffelpü,weissbrot,süsse brötchen so etwas halt.toast mit wurst meist schinkenwurst.gummibären dann eben,viel eis,wasser mit geschmack,erbsen möhren da die weich sind,spinat,kartoffel,rührei.da war meist sein essen..und man sagt eben auch bei kids soll es net so doll weh tun,fand bei ihm nun aber doch das es sehr weh tat,alle 4 std neues mittel u viel tränen..

kühlst du denn auch mit viel eis u eiskrawatten??

eiswürfel lutschen?das beteubt bissl von aussen u beugt blutungen eben auch vor.gute besserung für dich @:)

bin ja froh das wir nun fast tag 14 haben,du schaffst das

M-ai8braittt27

Ja, also kühlen tue ich sehr viel. Eiswrfel lutschen auch manchmal, nur das finde ich irgendwie total ecklich. Also bei mir sind die Beläge jetzt vill noch 3mm drauf alles runter heute ich freue mich :).

Nun hab ich auch fast Tag 7 rum & nun kann es ja nur noch Berg auf mit den Fichern gehen. Wieso wurden sie ihm denn eigentlich entfernt? :-q

RSainQb(ow_Yafnnixc_Ben

guten morgen

ja das hört sich doch alles schon mal gut aus,erleichtert dir das kühlen das schlucken denn auch leicht.oder nicht so?

er hatte sehr sehr grosse mandeln,dadurch atemprobleme,schluckprobleme und immer schmerzen und wenn er dann infekte hatte bekam er kaum noch was runter.denn auch ohne infekte war es im hals sooo eng das es alles stecken blieb u er so nix essen wollte.der hno meinte sieht aus wie chronisch entzündete mandeln.mal sehen ob da snun so bissl besser wird mit der zeit.

MzaibriYtxt27

Also eigentlich wird es durch das Kühlen viel besser muss ich sagen & das Zäpfchen verkleinert sich auch. Hatte dein Sohn, wenn er gehustet hat wegen dem Kitzeln im Hals, einen leichten Würgereiz? Also, da kommt nichts vom Magen hoch, sondern einfach im Hals. Man hustet, weil es so Kratzt/kitzelt & dann kommt das so. & die Beläge haben sich Heute nch mehr gelöst, jetzt tut das natürlich total weh, wenn da essen ran kommt.

R~ainb/o'w_Yanxnic_Ben

ich weiss nur das er eben immer gehustet hat,sich ewig verschluckte warum auch immer und das er dann sehr rot wurde.hatte schon manchmal echt schiss,könnte ja was aufgehen durch den druck...ja genau das kühlen tut scheinbar echt gut,ich kühle bei tag 14 auch immer noch..wird zwar langsam lästig,aber wenns hilft.

wie klappt das essen denn bei dir?trinkst du genug? @:)

Rfain*bow_Ysannic_.Ben

hallo maibritt

du warst nun einige tage nicht mehr hier,geht es dir gut?

ich wünsche dir frohe ostern @:)

E1ywa

hi, wie gehts dir? ich bin jetzt 29,hab sie auch rausbekommen weil sie dauernd entzündet waren und ich dadurch auch schrecklich mundgeruch bekam.

R8aiunbow_YaSnXnmic_Bxen

hallo

wann hast du sie denn raus bekommen und wie geht

es dir nun ohne??

Mcaib,ritt27

Huhu,

mein Internet ging leider nicht, deswegen war ich nun so oft nicht Online. Also Heute ist nun bei mir Tag 14 & es geht mir schon super, ich fahre auch wieder Auto & die Beläge sind nun alle runter.

Das einzigste Problem ist, dass ich Bauchweh hab, durch das Essen. Der Körper ist es nicht gewohnt 2 Wochen nur Waffeln & Pudding & Eis zu essen. Gestern hab ich Pommes gegessen & Heute 2 Brote mit Nutella das ging auch schon total gut, wie nur gesagt, blöd das der Körper nicht dran gewöhnt ist. Wie sieht es denn nun bei deinem Sohn aus?

R%aifnbowQ_YanHnic_Ben

hallo

schön dich zu lesen,hatte schon sonst was gedacht. ;-D

ja gut da müsstest du nun eigentlich sagen wieder nach und nach mehr essen..das timmt aber denke das wird auch schnell wieder besser werden.

bei uns ist heute tag 21 also genau 3 wochen und wir haben wohl nun alles überstanden.seit 4 tage kein schmerzmittel mehr,essen schon genau so lange wieder normal und er futtert sehr gut x:) find ich toll,er ist so ein dünner und schlechter esser.ich hab husten u gleich panik das er was mit bekommt,bisher alles gut.hals sieht für mich als nicht arzt suuuper aus.tut nix weh und kühlen nun auch nimmer.ab montag dann wieder normaler alltag,schule u spielen/toben .sonne geinessen und baden ect...

sag mal schläfst du auch besser,tiefer oder ruhiger?finde mein sohn schläft oft viel besser.

mTausi0u0771

*:)

hab nichts gelesen :-X

aber am tag/nacht fünf nach der OP hatte ich eine nachblutung, wäre wohl fast gegangen :-o

die meinten das sie die blutung nicht stoppen konnten und ich echt glück gehabt hatte. um 1.30h bin ich in den op und im zimmer war ich erst um 5.30h wieder... durfte danach vier tage nicht sprechen >:( und das für eine frau ;-)

R?ainbo$w_Yan@nic_Bxen

hallo mausi

oh man dash ört sich aber schlimm an..und wie gehts dir heute?

ohja ohne redend as ist echt shclimm ;-D

m:ahusi800771

gut =) hab zwar noch min einmal pro woche halsweh,aber da kann man mit leben.

hatte nach der op 15kg abgenommen,obwohl ich schwanger war :-o

ja,das nicht reden fiel mir echt schwer, vorallem hatte ich ja noch den zugang in der hand liegen und da ich so eine heulsuse bin und die hand ja nicht bewegen durfte musste ich versuchen mit der anderen hand zu schreiben ;-D

aber das essen im KH war lächerlich, am zweiten tag gabs schnitzel ":/

wir haben keine extrawurst bekommen,konnten ja nix essen :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH