» »

Der 5. Tag nach der Mandel Operation

Rfainboow_Y0annic_GBexn


so viel hast du abgenommen? und dann auch noch schwanger? die op also auch schon schwanger? ":/ das ist ja echt viel,mein sohn hat vorm KH nur 500 gr weniger gehabt lach.der konnte ganz gut essen,klar tata ihm auch weh.

er bekam am 3. tag glaub ich so ein putenschnitzel,war also gaaanz weich.fand er super lecker ;-)

mhausi00U7x71


bei uns war nichts weich =( hatte mir dann einmal abends milchsuppe bestellt,weil brot zu trocken war. da hatte ich dann brot mit leberwust in milchsuppe gegessen :=o :-X fand ich aber ganz lecker ;-)

ja,als ich die op hatte,war ich schon schwanger, wusste es aber nicht.war aber ganz am anfang, glaub am 07.04.2010 war die op und am 03.05.2010 hatte ich positiv getestet. wollte eig gar nicht testen,obwohl ich überfällig war, dachte das "verschieben" läge an der op

eig hatte ich noch mehr abgenommen, anfangs wog ich 115kg :-o dann das wenigste waren 90,3kg :)^ dann gings hoch wegen der ss

R3ainbow+_Yannzic_xBen


achso ich dachte schon die haben die op gemacht als du schon weiter warst.und das baby ist auch gesund? mensch das ist ja ganz schön viel,ging es dir doch so schlecht das du nix essen konntest?

mxausZi007x71


*:)

hab gegessen wie sonst auch ;-) keine ahnung woran es lag

jep,baby gehts super =)

Rcainbo&w_TYanni4c_Bxen


das ist ja klasse :)^

Mraibr^itt2x7


Rainbow_Yannic_Ben

Leider habe ich seit 4 Wochen immer noch keine einzige Nacht durch geschlafen. Entweder wurde ich wach, durch Schmerzen, Albträume, Schweißausbrüche, einfach so.

Es geht mir ehrlich gesagt total auf den " ZÜNDER ".

Mir gehts aber super. Habe gestern mit meinem Freund das erste mal gegrillt. Bin Heute bei Tag 17. :)

R{ainNbow_Yann}ic_Bxen


hallo mai *:)

das klingt toll,das freut mich auch sehr für dich.

hast also immer noch sehr schmerzen?schweissausbrüche hatte mein sohn auch immer.aber gut nachts is es nun ja schon wieder wärmer.denke daher das schwitzen oder?geträumt hatte meiner 1x und er rief nach mir.. wir haben nun über 3 wochen und alles wieder normal.

mMau0si`007x71


ich hatte noch fünf wochen danach schmerzen :(v

hatte damals gesagt wenn ich gewusst hätte was auf mich zukommt....

M^aibri5tt27


Huhu Rainbow_Yannic_Ben

Ja, Schmerzen sind so bedingt, dadurch, dass die Schleimhäute ja relativ gesenkt noch sind & sich erst wieder nach oben ziehen müssen, dass zieht dann manchmal echt rum im Kopf im Kiefer & in der Stirn. Was ich nur auch noch habe, dass mir meine Beine wircklich ziemlich stark weh tuen bzw. Krampfen. Dadurch das ich 2 Wochen ja mich wircklich nicht bewegt habe & nun seit 2 Tagen mal wieder richtig mich in bewegung gesetzt habe. Nein, bei mir sind die Schweißausbrüche durch die Angstzustände, die ich habe. :(

Sonst geht es mir aber gut. Heute hab ich auch wieder besser gegessen, ´beläge sind ja nún auch alle weg & wie geht es deinem Spatz?

R9ainb=oDw_Yfann5ixc_Ben


guten morgen

mausi

wirklich du hattest noh so lange schmerzen?

das ist ja wirklich ne sehr lange zeit.wie gesagt bei uns waren es fast 3 wochen.

maibritt

as hab ich schon gesehen bei meinem spatz ist es wieder ziemlich eben im hals,nehme mal an du meintest das mit gesänkt? ihm geht es super,wie gesagt ich finde er schläft besser,isst auch besser nun wo er platz im hals hat zum schlucken.spielt wieder mehr und er geniesst es.ab morgen dann auch weider schule @:)

M&aibri4tt27


Das freut mich, dass es ihm nun so gut geht. Ja genau diese senkung meine ich. Ja, soweit geht es mir auch schon wieder gut. Aber ich darf noch nicht zur Arbeit. Muss da immer heben & alles, weil ich in der Pflege arbeite. Naja. :)

R<ainbowk_Yan=nic_Bxen


achso du darfst noch nicht arbeiten?

also mein sohn hat ja nun 3 wochen frei gehabt,sie sagten eben auch er soll lieber 3 wochen daheim bleiben..ja bei ihm sieht alles gut aus. :)^

M7aibdrit2tx27


Ich arbeite halt in der Altenpflege, der HNO arzt meinte es wäre noch nich so gut mit dem ganzen heben.

RxaiLnbow_YGanonic_B'en


ja sicher wenn er das sagt dann ist es so,besser bissl mehr schonen als wenn dann doch noch was passiert.bei uns ist nun wieder schule und es ist nun entlich wieder alles ganz normal und gesund. :)^

Maaibriutt27


Das ist super :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH