» »

ohren schmerzen wenn ich lange draufliege un der nacht

t<akiatora hat die Diskussion gestartet

hallo liebes forum :D

ich hab da mal so eine frage, also wenn ich nachts schlafe (ich glaube ich bewege mich auch sehr wenig) und schlafe immer auf der seite, das heisst auf meinem ohr so zu sagen, und manchmal wache ich in der nacht auf, weil das plötzlich so dolle anfängt zu schmerzen, zwar ist der schmerz immer nur kurz wenn ich dann den kopf drehe und das ohr entlastet ist, verschwindet der schmerz wieder...

und nun bin ich eben gerade am PC und höre musik mit so grösseren kopfhörer, und ja das tut mit der zeit genau so weh ß obwohl kopfhörer ja überhaupt nicht schwer sind und nur ganz wenig ans ohr drücken. Also ich finde das komisch dass das so ist

was meint ihr?

also ich jann mich nicht erinnern das ich das früher auch hatte, das ist mir erst so seit 1-2 jahren aufgefallen.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH