» »

Husten schnupfen glieder und halsschmerzen schlappheit

E]hemaligevr Nutz\er (#32x5731)

Das ist mir schon klar, bei mir hat es aber auch mit ner normalen Erkältung angefangen und dann haben sich Bakterien dazu gesellt, was sie nicht selten tun ...

ELinsamerwölUf+in38

Das kenn ich, hatte erst im März eine akute Bronchitis, das fing genauso an, doch ich fühle mich besser.

Habe fleißig Tee getrunken sinupret und acc(kann aber nicht abhusten, nur trocken) und viel Brühe aber keine salzige. habe viel geschwitz war klatschnass hab etwas soleduum auf die brust gegeben und auf tüchern, habe das gefühl es geht besser, trotzdem abwarten.

Bei mir hat es angefangen weil ich auch viel durch den Mund atmen muss(Nase dauernd zu da Pollenallergie, dann brustkorbverkrümmung die die lunge einquetscht (mmache übungen dagegen) und asthma)

Also kein wunder da s ich langsam angst bekomm wenn e s um meine Luft geht.

E9heEmali=ger Nu0tzer (#325x731)

Na ja das klingt doch soweit erfreulich das es besser wird ...

E{insa,mewölxfin38

dACHTTE HEUT MORGEN GEHTS DANN IN DER aPOTHEKE SCHWEißausbrüche Huste und schwitze viel hoffe das geht bald weg ;-(

Sieht nnicht so aus, war eine halbe stunde spazieren(naja 20 minuten) hoffe das war nicht zuviel?

ELhemaoliger BNutzEer (#3 257V31x)

Also wie gesagt ich hab seit letzter Woche ne eitrige Bronchitis, ich fang scon an zu japsen wenn ich die Treppen rauf muss, mir wären 20 Minuten zu viel ...

E$ins=am-ew$ölfin3x8

Mist und ich habe Rote punkte auf der zunge ganz hinten?

Und bin auch schlapp Luftnot ist schlimm ;-(

E=hemadligefr Nut$zexr (#325731)

ja zu den Punkten kann ich nichts sagen ...

Na ja vielleicht einfach mal nicht durch die Gegend rennen sondern im Bett bleiben ;-)

EZinsameQwölf|ixn38

Bin doch ganz langsam gegangen. %:| Und morgen muss ich auch noch arbeiten, hab schulung so 3 h und 1 h arbeiten, gehe vorher zum doc, gucken was er sagt..

ein Mist, glaube das schaff ich nicht ..immer dann wenn es nicht passt

EQhemanliger PNutzer F(#32x57x31)

Warum lässt du dich nicht krank schreiben. Meiner würde mich so nicht arbeiten schicken ...

EHin+sahmewöilfin3x8

hmm weil ich als schon um mehr stunden kämpfe ;-(

Und mittwoch abend bin ich bei der chefin eingeladen, das erste mal, in der schulung sitz ich ja nur..

EfhemalKiger= Nut[zer (8#3C2573x1)

Ja das musst du selber wissen, wenn du meinst das ist Gesundheitsförderlich ...

EKinslam*ewöl+fin3x8

Kommt drauf an wenn es morgen immer noch schlapp und mies geht dann natürlich nicht!

E insla1meAwölZfin38

jetzt ging es mir besser, war arbeiten u heute bin ich mit gliederschmerzen im bett ;-(

Husten ist weg, aber ich bin schwach...hab keine kraft in den armen

E|hemaZlig0er NutzeLr (#32x5731)

jetzt ging es mir besser, war arbeiten u heute bin ich mit gliederschmerzen im bett ;-(

Tja so ergeht es wohl jedem der was verschleppt weil er meint er müsse unbedingt arbeiten gehen ...

E>insoamebwöl~finx38

ja danke irgendwie dachte ich mir da sjetzt von dir kommt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH