» »

Husten schnupfen glieder und halsschmerzen schlappheit

E'hemailigerM Nutzer -(#3257x31)


Das ist mir schon klar, bei mir hat es aber auch mit ner normalen Erkältung angefangen und dann haben sich Bakterien dazu gesellt, was sie nicht selten tun ...

E;insa<mewöl8fin38


Das kenn ich, hatte erst im März eine akute Bronchitis, das fing genauso an, doch ich fühle mich besser.

Habe fleißig Tee getrunken sinupret und acc(kann aber nicht abhusten, nur trocken) und viel Brühe aber keine salzige. habe viel geschwitz war klatschnass hab etwas soleduum auf die brust gegeben und auf tüchern, habe das gefühl es geht besser, trotzdem abwarten.

Bei mir hat es angefangen weil ich auch viel durch den Mund atmen muss(Nase dauernd zu da Pollenallergie, dann brustkorbverkrümmung die die lunge einquetscht (mmache übungen dagegen) und asthma)

Also kein wunder da s ich langsam angst bekomm wenn e s um meine Luft geht.

E+hemal^iger Nu(tzer ~(#3257x31)


Na ja das klingt doch soweit erfreulich das es besser wird ...

E1inLsamewöclfin38


dACHTTE HEUT MORGEN GEHTS DANN IN DER aPOTHEKE SCHWEißausbrüche Huste und schwitze viel hoffe das geht bald weg ;-(

Sieht nnicht so aus, war eine halbe stunde spazieren(naja 20 minuten) hoffe das war nicht zuviel?

EKhemHaliqger NRutzer |(#32573x1)


Also wie gesagt ich hab seit letzter Woche ne eitrige Bronchitis, ich fang scon an zu japsen wenn ich die Treppen rauf muss, mir wären 20 Minuten zu viel ...

E-insUamCewölf!in38


Mist und ich habe Rote punkte auf der zunge ganz hinten?

Und bin auch schlapp Luftnot ist schlimm ;-(

Ezhemaligebr Nutze\r (#3\257x31)


ja zu den Punkten kann ich nichts sagen ...

Na ja vielleicht einfach mal nicht durch die Gegend rennen sondern im Bett bleiben ;-)

ETinsa#mewölwfixn38


Bin doch ganz langsam gegangen. %:| Und morgen muss ich auch noch arbeiten, hab schulung so 3 h und 1 h arbeiten, gehe vorher zum doc, gucken was er sagt..

ein Mist, glaube das schaff ich nicht ..immer dann wenn es nicht passt

E\hemalciger Nutuzer (#32x5731)


Warum lässt du dich nicht krank schreiben. Meiner würde mich so nicht arbeiten schicken ...

E&insamtewö~lfinx38


hmm weil ich als schon um mehr stunden kämpfe ;-(

Und mittwoch abend bin ich bei der chefin eingeladen, das erste mal, in der schulung sitz ich ja nur..

Eihemal@iger ;Nutzer ($#3257I31)


Ja das musst du selber wissen, wenn du meinst das ist Gesundheitsförderlich ...

E|in2samewölxfin38


Kommt drauf an wenn es morgen immer noch schlapp und mies geht dann natürlich nicht!

E]in<same2wölfi=n38


jetzt ging es mir besser, war arbeiten u heute bin ich mit gliederschmerzen im bett ;-(

Husten ist weg, aber ich bin schwach...hab keine kraft in den armen

EXhem2aliger N>utzekr (#32_573x1)


jetzt ging es mir besser, war arbeiten u heute bin ich mit gliederschmerzen im bett ;-(

Tja so ergeht es wohl jedem der was verschleppt weil er meint er müsse unbedingt arbeiten gehen ...

Ezinsameewölfixn38


ja danke irgendwie dachte ich mir da sjetzt von dir kommt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH