» »

Husten schnupfen glieder und halsschmerzen schlappheit

Ebins#amvewölnfin38


Aber du hast recht ich war zu früh an der arbeit, dachte ja bei schulung sitze ich nur aber das war nur 1 h...

ich war immer warm eingepackt...nur gestern leider nicht

EkhePmalpiger N1utzJer e(#x325731)


Na ja ich weiß schon warum mein Arzt mit eine Woche aus dem Verkehr gezogen hat ;-)

EIins5axmewölfAin3x8


ich hab sinupret weiter felißig genommen, nur meine ärztin ist wieder nicht da....hab aber nur! die gliederschmerzen

EOhemaligerg Nutze>r (#3625731x)


Na ja wenn das reicht? Ich hab ja AB bekommen, Gelomyrtol, ACC und was zum inhalieren ...

E0iKnsame~wqölfi#n3x8


ich nehme auch was zum lösen(efeu) und trinke eben fleißig salbeibons lindenblüten und thymiantee,keine ahnung kommt ja drauf an ob es bakterien sind sonst nützt AB ja nischts :)z

E~hemaliger N3utzer j(#V325Y73x1)


Das stimmt wohl ..bei mir sind es aber eindeutig Bakterien

Erinsnam.ewö7lfinx38


Meine gliederschmerzen im arm händen waden werden immer schlimmer als ob es innerlich brennt und bin klatschnass geschwitzt durch den tee halszwiebelwickel...husten trocken

EAhemalHiger Nuitzer (#32573x1)


Ja dann solltest du wohl mal zum Arzt gehen ...

E4insamgewözlfixn38


Wie bemerkt man eine Lungenentzündung

E]hemalOiger WNutzeor (z#32573x1)


Ich gehe davon aus das man auch Schmerzen beim atmen hat, ordentlich Fieber, evtl eitriger Auswurf ...

Ejinswamewö8lfinx38


bin nur schlapp(nicht mehr so schlimm :-D ) aber die gliederschmerzen, kennst du das auch wenn die arme innerlich brennen vor schmerzen, mag das nicht, es ist milder geworden aber macht Angst.

Hätte auf dich hören sollen :-o

Phun9icax85


Na ja also wegen ner Grippe den Notarzt rufen finde ich schon mehr als übertrieben :-/

In der Apo gibts doch so viel Zeug. Am besten ist eh viel trinken und viiiiiel schlafen. :)D

EZinsaGmewiölfin3`8


:)D

EAhema&liger} Nutze8r (#Y3]25731x)


Tja manchmal ist es besser auf andere zu hören.

Ich hab die letzten Tage schön im Bett verbracht, viel geschlafen, mir geht es wieder eingermaßen gut zum Glück. War schon gut das ich zum Arzt gegangen bin, sonst würde ich da heute noch mit rumeiern...

E<insVamewölxfin38


Wo warst du nur *:)

war doch auch eim arzt, heute, sie hat das gleich wie ich und sich wegen mimr in die praxis geschleppt unter anderem, einn virus, vorsichtshalber hat sie mir ein antobiotikum gegeben fürs we aber ich solle es mit nysilen probieren und gelomyrol ohne AB erstmal und viel ruhe und trinken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH