» »

Ständig Kribbeln und Schmerzen in Augen und Nebenhöhlenregion

Pjauli?Mama hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hatte vor ca. 2Jahren eine starke nebenhöhlenentzündung, die mit viel antibotika behandelt würde. seitdem hatte ich 5 neue. und immer zwischendurch eine juckende brennende nase, manchmal mit geschwollen nabenhöhlen, was aber oft nach paar tagen von selber weggeht. zusätzlich dauerhaft erhöhte temperatur von 37.5. gestern hatte ich wieder schmerzen im nacken und den nebenhöhlen +abgeschlagenheit und bin heute bei einem neuen hno gewesen. diesmal konnte er aber keine enzündung, sondern nur eine geschwolle nasenschleimhaut, schiefe nasenscheidewand und eine verklemmung des kiefernerves durch verspannung festsellen. allerdem vermutet er eine allergie. er gab mir sinupret zum abschwellen. nun warte ich ob ich vllt eine allergie habe. hat jemand vllt auch erfahrung mit ähnlichem?

vielen dank schonmal!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH