» »

Ohr verstopft

O:h|rzumxann hat die Diskussion gestartet


hallo

und zwar ist seit ein paar tagen mein ohr verstopft

es ist so ein gefühl wie man es aus dem schwinnbad knnt wenn man taucht und dann wasser im ohr ist

ich habe bereits ein tipp von dieser seite versucht und mein ohr mit einem duschkopf "behandelt" und dann versucht etwas vom ohrschmalz mit dem wattestäbchen wegzubekommen

ohne erfolg!

leider gleube ich dass ich bereits den schmalz nach hinten geschoben habe beim meinem letzten erbärmlichen versuch das schmalz zu entfehrnen

ich benötige dringend hilfe, da mien ohr dadurch beinahe taub geworden ist und mich das ziemlich stinkig macht... ]:D

Antworten
C1lar>aHUimmel


n hörsturz schließt du aus? kam das taube gefühl plötzlich?

ich würd nich allein rumdoktorn, sonnern zum HNO gehen

A#le<onoxr


Ich würde zum HNO gehen.

Mit Wattestäbchen ist eine richtige Reinigung nicht möglich.

OghrzAumaBnn


sollte dann wohl wirklich zum arzt gehen...

danke für den tipp *:)

A-leonxor


Ohren durchpusten lassen ist ne spaßige Angelegenheit ^^ Ich hab beim letzten mal gedacht mir explodiert die Birne ^^

GJänsieblMüm lein


Ein Gefühl wie Schwimmbad, aber es geht nicht weg kann auch Flüssigkeit auf der anderen Seite des Trommelfells sein (bekommt man von außen dann logischerweise auch nicht raus). Ich hatte das bei meiner Mittelohrentzündung und musste dann mehrmals täglich den Druckausgleich machen, also Nase zuhalten und pusten, dadurch kann die Flüssigkeit abfließen.

Ansonsten kanns auch zu viel Ohrenschmalz sein (den du dir jetzt vielleicht noch weiter reingeschoben hast) Mein Ohrenarzt hat da mal nen richtig großen Klumpen rausgeholt. War aber ganz harmlos, zwickte nur kurz

KWatix91


mein ohr mit einem duschkopf "behandelt"

Das ist das Dümmste, was man machen kann. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH