» »

Ohrenschmerzen während Fluglandung + bevorstehender Rückflug

Jbosh~3/00 hat die Diskussion gestartet

Hi,

Bin 15 und bekam höllische Ohrenschmerzen während der Landung.

Ich bin erkältet, dachte mir aber nichts dabei.

Bin jetzt in Griechenland und mein linkes Ohr hat einen Druck.

Es pfeift und der Ton und das Gefühl ändert sich mit der Lage des Kopfes.

Ich habe Angst vor den Folgen und den Rückflug.

Bin Leidenschaftlicher Musiker und brauche meine Ohren noch.

Habe im Internet viel erschreckendes über Operationen und gerissenen Trommelfellen gehört.

Was soll ich machen?

Danke im Voraus für die Hilfe.

lG

Antworten
J$oshg30x0

Aja, meine Eltern können/wollen mir nicht helfen.

Sie sagen dauernd nur, dass ich Tropfen nehmen soll...

Mein Urlaub ist gelaufen. Bin derzeit ziemlich sauer auf meine Eltern und will so schnell wie möglich heim! Ohne Flieger!

lG

MTolClienc:h7exn

Klingt als wär Schmalz im Ohr. Kannst Du nicht – wo auch immer Du bist – in eine Apotheke gehen und Dir da einen Ohrenausspüler besorgen?

[[http://lh3.googleusercontent.com/public/y4a95xM-CRqfGnRrnMfYIhdnBoU7c0box7KFsoc9dAxKvyvxbq8IdNtqXhKo_V4VtVylMYL1XEpEP4-6VrSg7305067BncKLW370InJ92I1Q72bRjBjsnvYTgJlqzmyJb5Zto7KjLkLTjocnx1mQ-w-0ori4sIyBynuOYuPHCTCHth8mXuNSDhPAX_xlDn9gCQrqdG8 Ohrenspritze]]

JGoshY3x00

Kann man durch Landungen Schmalz in den Ohren bekommen?

Ist heute schon um einiges besser als gestern.

Werde mit für den Rückflug einen Nasenspray kaufen.

Hoffentlich passiert mir das mit den Ohren nicht mehr.

SYweext85

Und hol dir am besten nen Kaugummi vor dem FLug und kau den während des Starts und der Landung.

eBl sue[nio

Nasenspray kann ich nur empfehlen. Gerade wenn man Schnupfen hat, passiert das schon mal, dass man Druck auf den Ohren kriegt. Für den Rückflug: Nase freihalten, dann sollte es besser funktionieren.

SUtepqh-Boudnty