» »

ständig Ohrenschmerzen und kein Druckausgleich

sximsxon51 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab seit ca 1 Monat immer mal wieder stechende Ohrenschmerzen, die manchmal ein wenig weh tuhen bis sehr schmerzhaft.... meist ein paar std lang und dann sind die schmerzen wieder weg...

bin vor ein paar tagen auch bei meinen hausarzt gewesen der hat bei den ohr auf dem trommelfell Kalk festgestellt und meinte der druckausgleich funktioniert nicht richtig bei meinen rechten ohr... und hat mir noch eine überweisung zum HNO gegeben...

war am gleichen Tag noch beim HNO der sich das angeschaut hat und hat auch diesen Kalk festgestellt...

und beim hno hab ich auch noch einige hörtests gemacht und trommelfelltest etc... aber angeblich sei alles in ordnung...

und die hno ärztin meinte dann noch sie weis auch nicht was es ist und was man da tun kann und ich solle doch noch mal so in 2 wochen wieder kommen...

nur so eine antwort hilft mir nichts weil der schmerz ist ja da...

evtl habt ihr ja eine idee und könnt mir helfen...

PS: Mandeln wurden mir vor 3 Jahren entfernt... aber ich hab manchmal auf der rechten seite so ein gefühl wie wenn zwischen zunge und hals/mandel ein grummel ist was reibt

Antworten
srimsoxn51


hat keiner eine Idee oder einen Tipp ??? :-(

BNastiaxn18


hallo,, auch ich hatte dieses Problem, meine Ohrenschmerzen fingen im Januar an. Zudem bekam ich noch den Tinnitus. Oft hatte ich ständige also fast chronische Ohrenschmerzen also eine stechen im Ohr wie du es sagst. Ich glaube, dass man gegen dies nichts machen kann. Aber die schmerzen gehen irgendwann weg. Bei mir dauerte es etwa 2-3 Monate. Jetzt habe ich immer noch manchmal solche Schmerzattacken.

Gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH