» »

Wie bekämpft ihr Erkältungen?

JHas{mindxa75

Mama? Freundin? Freund?

Mama = Keine Zeit

Freundin = Keine Lust?!?

Freund = Da hätte mein Mann etwas dagegen. ;-D

Das hätte einen zusätzlichen "Betüddel-Effekt

Mich betüddelt keiner, wenn ich krank bin. :|N :°( Im Gegenteil, selbst wenn ich krank bin, Wasche ich wäsche, geh mit dem Hund gassi, gehe Einkaufen usw. So ist das halt als (Ehe-)Frau. %-| :-(

STtud;e;ntixn26

Liebe Frau Jasminda75,

hiermit überreiche ich Ihnen Ihre Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU). Bis zu Ihrer Genesung ist es Ihnen nicht gestattet haushaltsnahe Tätigkeiten auszuüben.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Studentin26 ;-)

Leg die AU Deinem Mann vor. Soll der halt machen. Der Dreck läuft nicht weg, versprochen. :)_

J-asmUindua75

Liebe Frau Jasminda75,

hiermit überreiche ich Ihnen Ihre Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU). Bis zu Ihrer Genesung ist es Ihnen nicht gestattet haushaltsnahe Tätigkeiten auszuüben.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Studentin26

Vielen Dank. @:) :-D

Leg die AU Deinem Mann vor. Soll der halt machen.

Der ist ja nie da. Wg. Urlaubszeit ist er momentan 12 Stunden am Tag arbeiten. %-|

Der Dreck läuft nicht weg, versprochen

Das stimmt natürlich. :-D Schade eigentlich. ;-D

S[tudcen~ti4n2x6

Der ist ja nie da. Wg. Urlaubszeit ist er momentan 12 Stunden am Tag arbeiten.

Na dann sieht den Dreck eh niemand. Er ist nicht da und Du solltest die Augen zumachen und schlafen. zzz zzz zzz

Dnu"mxal

Jasminda75

Ich war schon länger nicht mehr so krank, wie du es zurzeit wohl bist. Deshalb kann ich jetzt nur schätzen und sage irgendwas um eine Woche. Gute Besserung.

J=asmwinda7x5

Okay, danke für eure lieben Worte @:)

Bin erst einmal weg, denn mein Rüssel läuft wie blöd *schnief*. %-| %:|

Muss Softis-Nachschub besorgen. :-D

S_chliLtzauxge67

Man lutsche im Akutfall alle 30 Minuten eine Tablette oder nehme 5 Globuli. Hilft natürlich auch, wenn es einen schon reichlichst erwischt hat. Man merkt dann auch schon sehr schnell, wenn man die Tabletten reduzieren kann.

STeht doch alles da

J{asminAda75

STeht doch alles da

Kann doch nicht richtig gucken. Vom vielen Niesen und Schnauben habe ich Pipi in den Augen. {:(

l-e szanhgx real

Erkältungskapseln, viel trinken, viel schlafen, schonen, viel Obst. Wenn die Kopfschmerzen zu stark werden auch mal ne Schmerztablette und bei starken Halsschmerzen Halstabletten (neo angin).

J;asmin-da75

Hallo *:) ,

meine Halsschmerzen sind schon besser. Aber dieser Schnupfen... :-( %-| {:(

Ich werde mir morgen mal diese Kapseln besorgen, denn meine Nase tut schon saumäßig weh vom vielen Putzen. :-(

Meine Bronchien schmerzen jetzt und Husten fängt auch an. Aber ich habe noch so´n Zeugs zum Einreiben, dass werde ich mir gleich mal draufschmieren.

Ich hoffe sehr, dass es mir morgen mal etwas besser geht.

J^as\meinda7x5

Das "witzige" ist ja, ihr schwört alle auf viel schlafen. Das kuriose bei mir ist, wenn ich krank bin kann ich nicht schlafen, weder tagsüber noch Nachts. Ich schlafe extremst schlecht und werde dauernd wach.

Heute habe ich mal versucht, einen Mittagsschlaf zu machen, ohne Erfolg. Ich hoffe, ich kann mal diese Nacht durchschlafen.

d^on$-digi?taluxs

Ich hänge meinen Cowboyhut an den Bettpfosten,

lege mich in's Bett und drinke soviel Whisky, bis

ich zwei Hüte sehe.

Am nächsten Morgen ist es dann gut..... ]:D

J<asmind(a7x5

Na dann Prost. ]:D

d;ummsc@h~marre)r\74

viel trinken, viel schlafen, schonen, viel Obst. Wenn die Kopfschmerzen zu stark werden auch mal ne Schmerztablette und bei starken Halsschmerzen Halstabletten (neo angin).

so mach ich's auch.

diese bronchien-sache ist fies (habe ich erst seit 3-4 jahren bei manchen erkältungen), weil ich da nicht gut schlafen kann. was man da machen kann, weiß ich nicht...

JLasmi\nd`a75

Immer schön eincremen mit so´n Menthol-Zeugs. Sagt meine Mutter zumindest immer.

Man stinkt zwar wie ein Koala aus´m Maul :-D , soll aber helfen. Ich versuchs gleich mal und werde morgen berichten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH