» »

Was hilft bei "Erkältungen"

Nganduanxa

Auch wenn die Kombimittel verschrien sind, helfen sie mir doch merklich bei Erkältungen. Und ich habe da auch nie irgendwelche Nebenwirkungen oder Probleme durch bekommen. Vielleicht muß das auch wirklich jeder für sich ausprobieren, der eine verträgt das halt, der andere nicht. Ich weiß nur, daß ich mich ohne Medikamente sehr schwer durch einen Arbeitstag bringe, mit Medikamenten geht es mir wesentlich besser. Ist doch auch logisch, wenn die Nase zu ist und man Kopfschmerzen, Fieber und Husten hat, schwächt das alles doch viel mehr, als wenn man das alles nicht erleiden muß. In meinem Beruf kann ich solche Symptome nicht gebrauchen, da würde ich den Tag nicht durchhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH