» »

riesen Blase auf der Zunge

k+it>tixe03 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe an der Zunge ein große Blase die mir besonders beim Essen und reden die Tränen in die Augen treibt, so schmerzhaft. War beim HNO und sie sagte sie vermutet, dass ich irgendwie vielleicht im Schlaf darauf gebissen hab. Vorher war es nicht so groß. Lymphknoten sind auch geschwollen. Ich habe ein Antibiotiker bekommen und Silbernitrat zum Auftragen. Das brennt aber so sehr das ich wieder damit aufgehört habe. Naja ich dachte die ganze Zeit das sei eine Aphte aber o groß? Finde da im Internet nur leine Bläschen aber die ist wirklich groß. Können Aphten so groß werden? oder was hab ich da im Mund ???

Antworten
MdsEi[nsxam


Diese Blase ist also mit Flüssigkeit gefüllt?

keitt;ie0r3


keine Ahnung ...sie ist auf jeden Fall o durchichtig aber ob da Flüssigkeit drin ist weiß ich nicht :(

k&itttie0x3


und dieses scheiß ding tut echt weh

kGi|tti@e03


hallo, hat keiner eine Idee ???

lxoveJl=y2x85


mach doch mal ein bild, dann kann man vielleicht besser helfen :-)

kNiWttiex03


klappt irgndwie nicht......jetzt bekomme ich immer mehr so kleine Bläschen.....Hilfe

M5sEiTnsDaxm


Mit den Angaben kann man nur raten. Ein Bild würde helfen oder mal mehr Details.

Hast Du Dich vielleicht verbrannt?

Hast Du die Bläschen auch woanders?

Hattest Du schon mal Lippenherpes?

Nimmst Du irgendwas gegen die Bläschen?

Wie gross ist die Blase?

Ist es wirklich eine Blase oder ist es mehr wie so eine Wunde?

kvittiex03


Also es ist definitiv eine Blase so weißlich bis durschichtig und etwa so groß wie der Daumennagel. Nicht verbrannt und kein Herpes. Kriege jetzt auch kleine Blächen dazu :(

MBsEinxsam


Leider sind die Informationen weiterhin sehr dürftig.

Hattest Du schon mal irgendwann in Deine Leben Lippenherpes?

Wie alt bist Du?

Hattest Du Oralverkehr in letzter Zeit?

Nimmst Du etwas dagegen? Eine Creme oder so?

War die Blase auf einmal da oder war sie klein und wird immer grösser?

Wo sind die anderen Blasen?

Wie lange hast Du das schon?

Wo genau ist denn die Blase?

Eine Blase ist mit Flüssigkeit gefüllt. Das sieht man deutlich. Ansonsten gibt es weissliche oder graue Belag auf offene Stellen, das verwechselt Du auch nicht?

Zudem ist die richtige Person für Zungenproblem im allgemeinen der ZA oder der Hautarzt.

l1ove4ly28x5


ist es vielleicht mundfäule? [[http://de.wikipedia.org/wiki/Mundf%C3%A4ule]]

kcitt\iex03


MS Einsam jetzt machst du mir aber Angst. Zuert sah es halt aus wie eine normale Aphte wurde dann aber immer größer. Ich hatte keinen Oralverkehr. Ich bin ende 20. Wie erwähnt bekam ich Silbernitrat aber das tat so doll weh. Ja hatte schon mal Lippenherpes. Die Blase wurde immer größer.Sie befindet sich an der rechten Zungenseite und ich hab sie seit etwa 4 Tagen. Die anderen Bläschen ind vorner vor den Zähnen. Es ist keine verletzung sondern definitiv eine Blase

koitti4ex03


Mundfäule scheint e nicht zu sein, symptome pasen nicht

r4ücke/nleidxen


mach mal ein bild..

k&ittCie0x3


leider geht das nicht :( :( :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH