» »

Fischgräte im Rachen

sCusuA1


Ja ich sag ja ich war unzufrieden. :-/ Wobei er das natürlich nicht selbst machen würde oder wollte. Er meinte nur, er geht davon aus dass die zuständigen Ärzte im Krankenhaus es so machen werden.

M*an5dari@n^eManxgo


würd ich auch nicht machen lassen.. extra volnarkose und so.. wegen so nem grätchen :-D aber das ist echt unangenehm. ich hatte das ding ja nur 4 tage und du schon fast 2 wochen. der arzt hat das bestimmt übersehen.. bei mir war es auch forelle und die gräte wirklich ganz ganz mini, fast wie ein haar. berichte bitte, wie´s ausgegangen ist, interessiert mich *:) @:)

MTand6arine{Manxgo


vollnarkose

s|us)ux1


Jep mache ich. Ich muss gucken ob ich es die Woche zum Arzt schaffe. Werde aber berichten :)

jGürgYen4P4


Hallo @ all,

also wenn ich eine Fischgräte im Halse hätte, würde ich zu einem guten HNO-Arzt gehen!!!

??? ??? ???

s#te9llaina87


bist du dir denn ganz sicher, dass du eine Gräte im Hals hast?

Sowas kann auch psychisch sein...

Durch Stress kann ein sogenannter nervöser Kloß im Hals entstehen, das fühlt sich ziemlich genauso an, wie du es beshreibst...

Ähnliche gefühle hatte ich auch bei einer chronischen mandelentzündung, gerade wenn du sagst, dass deine mandeln sehr groß sind, könnte das auch die ursache sein...

wechsel einfach mal den arzt....

secWhniekxi


Ich würde nochmal zu nem anderen HNO Arzt. Ansonsten denke ich, dass man im KH höchstens! so ne leichte Narkose macht, wie bei ner Magenspiegelung.

sHu7s/ux1


ja bin mir sicher dass es ne fischgräte ist, denn es ist nachm fischessen aufgetreten und fühlt sich punktuell an. habe keinen stress, mir gehts gut.

allerdings: heute habe ich den ganzen tag nichts mehr gemerkt :) das is die premiere nun seit genau 2 wochen!! ich hoffe das heißt sie ist eeeendlich abgerutscht. i hope so!

M3and`arineMlango


freut mich :)z *:)

Biodhxran


als leidenschaftlicher fischesser kenne ich das, seitdem kaue ich auch angeblich grätenfreie filets sehr bewusst und mehrmals. die einzige mir bekannte ausnahme sind fischstäbchen, die lassen sich sogar risikofrei schlingen :=o .

k~amoillRchexn


Ist ja irre, dass das Ding so lange drinbleibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH