» »

Kann man Fieber messen, ohne Thermometer?

TBabrixs


Demnach ist auch das Argument irreführend, dass ich meine Kollegen anstecken könnte. o:)

r%osca_lin6de


also ich fasse mal zusammen:

wie kann ich fieber messen ohne thermometer?

bin ich überhaupt krank?

hat meine freundin sich angesteckt?

":/ :-X

rHosa/_lindxe


Demnach ist auch das Argument irreführend, dass ich meine Kollegen anstecken könnte.

es hat niemand behauptet, daß du sie auf jeden fall anstecken wirst, sondern daß es passieren könnte. die wahrscheinlichkeit liegt bei 50 %. also ist es nicht irreführend ;-)

__NiMxe_


*schmunzel*

wer solche Wortklauberei betreiben kann, der ist bald wieder fit!!

;-D

aafrxi


Also eigentlich ist 36,nochwas die normale Körpertemperatur...also spürst du das immer?

Nein. Meine normale Temperatur liegt darunter, daher habe ich Fieber oder erhöhte Temperatur, sobald der Bereich meiner Temperatur deutlich über 36° liegt. Bei 38 und drüber verspüre ich die genannten Symptome, bei anderen mag diese Temperatur als leicht erhöht gelten, bei mir ist das Fieber.

Ich wollte auch nur Anzeichen bei mir melden, da der TE nach einer Methode ohne Messgerät fragte. Vielleicht passt ja das eine oder andere hier genannte Symptom dazu, dass er seiner Ärztin oder seinem Arzt berichten kann, dass er Fieber habe, ohne es objektiv zu wissen, mehr nicht.

ajfri


Demnach ist auch das Argument irreführend, dass ich meine Kollegen anstecken könnte.

So ist es, solltest du wirklich nix ansteckendes haben. Aber: du weißt es nicht genau, also könnte gewissermaßen eine Chance bestehen, dass du deine Kollegen anstecken könntest.

Mann, ein Fiebertermometer, und sei es 4 € teuer!! Das kann doch nicht so schwer sein?! *kopfschüttel*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH