» »

Tympanoplastik Typ I

V]ogelxi hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin durch Zufall hier gelandet:) Ich habe schon einige Berichte gelesen und immer wieder denke ich das es mir ja eigentlich noch recht gut geht- soweit man gut sagen kann:( Naja! Also ich würde mich freuen wenn mir jemand seinen Krankheitsverlauf mitteilen könnte denn ich bekam einen Schlag auf mein linkes Ohr und mußte dann operiert werden. Jetzt habe ich das Gefühl mein Ohr gehört irgendwie gar nicht zu mir und auch taubheitsgefühl bis zur Hälfte meines Gesichtes nerven gewaltig. Der Geschmackssinn auf der operierten Seite ist sehr merkwürdig und der Tinitus – so wird es wohl genannt – macht mich noch ganz verrückt! Freue mich auf ein paar nette Gespräche:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH