» »

Morgens oft Druck und Taubheitsgefühl auf einem Ohr

Sdux<xane hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Momentan schlafe ich nur sehr schlecht, da mir mein rechtes Ohr zu schaffen macht. Schon etwas länger habe ich das Problem, das wenn ich morgens of wach werde mit einem Druck und einem Taubheitsgefühl (bei Berührung) auf einem Ohr.

Diese Beschwerden sind bis jetzt immer im Laufe des Tages abgeklungen, doch kaum war der nächste Morgen wars meistens wieder da.

Vor einger Woche hat es aber leider nicht mehr nachgelassen und ich hatte einen Hörsturz der erfolgreich behandelt wurde. Während der Zeit der Infusion hatte ich morgens keine Beschwerden, doch kaum war die Therapie abgeschlossen war der Druck wieder da.

Ich habe dann heute beim HNO Arzt angerufen und der meinte es sei normal nach einem Hörsturz.

Trotzdem bin ich beunruhigt warum das auch schon vorher war und ich nicht nochmal einen Hörsturz haben möchte, da ich eh schon eine Schwerhörigkeit habe. Es war ürbrigens schon mein dritter Hörsturz.

Desweiteren passiert es seit etwa vier Wochen, dass manchmal Nachts Finger meiner Hand "einschlafen". Kann das ein Zusammenhang zum Ohr haben?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH