» »

Weiße Stelle im Rachen

dOaneRtte27 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe direkt neben dem Gaumenzäpfchen eine weiße Stelle, die sich nicht abwischen lässt und die ich anfangs für eine Aphte gehalten habe. Ich habe sie entdeckt, da mir in letzter Zeit der Rachen weh tut und als ich reingeschaut habe, hat sie mir förmlich entgegengeleuchtet. Meine Hausärztin hat die Stelle gar nicht gefunden... und hat dann später nur gemeint, es wäre eine Narbe der Mandel OP vor 9 Monaten... Ich hab hier mal ein Foto gemacht: [[http://s14.directupload.net/file/d/2682/a7dmzj9p_jpg.htm]]

Ich denke, man kann die Stelle erkennen, die ich meine. Ist das wirklich nix bedenkliches, eine Narbe?? Waren meine Mandeln so weit oben??

Bin über jede Antwort dankbar, bin nämlich echt unsicher.. Und trau mich nicht zu meinem HNO, nicht dass er mich auch so komisch ansieht wie meine Ärztin und nix findet....

DANKE!

Antworten
b)u2ddhlexia


Soweit auf dem Bild erkennbar, passt dies schon zur ungefähren ehemaligen Lage deiner Mandel.

Da es dich aber sorgt, riskier lieber den komischen Blick des HNO (ist ja noch nicht einmal garantiert, dass er blickt ;-D ) und lass mit entsprechender Vergrößerung schauen.

G reen_IFrogtgxer


@ danette27

Mal ein kurze Frage! Bist du Raucher? ":/

d[anetmtve27


Hi ihr zwei, danke für eure Antwort.

@ Green_Frogger:

nein, ich bin absolute Nichtraucherin!!

G=reenq_*Frxogger


Ok, dann ist es wohl nichts.

Ich meinte nur die Zunge hinten links und das Zäpfchen oben rechts sieht nicht so ganz gesund aus, aber da kann ich mich auch täuschen! ":/

d4anetxte27


Hmm, ich merk schon, ich sollte einfach doch noch zum HNO gehen und nachfragen... sonst bleibt die blöde Unsicherheit :// Danke aber für die Antwort @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH