» »

Kein Geschmack mehr

J{oulexe hat die Diskussion gestartet


Bitte um Rat – langsam kriege ich es mit der Angst zu tun. Ich hatte vor ca. 8 Wochen eine Grippe. Die Grippe dauerte ca. 1 Woche lang und einige Tage später verlor ich plötzlich den Geschmack beim Essen. Auch Düfte kann ich nur noch schwach wahrnehmen. Meine Nase ist jedoch frei und der Schnupfen ist auch schon seit einer Weile weg. Woran kann das liegen ? Was kann ich tun ?

glg

Antworten
s0chok$ohixmbeer


wie wäre es mit einem termin beim arzt? :[]

JGoulexe


Gute Idee, das habe ich mir auch gedacht! Ich war mitlerweile bei 3 Ärzten, aber keiner hat eine wirkliche Lösung parat, geschweige denn die Ursache gefunden.

Ich habe mir erhofft, das vielleicht jemanden etwas ähnliches passiert ist bzw. das jemand eine Lösung hat bzw. die evtl. Ursache! So langsam verzweifelt man ...

Liebe Grüße u. ein schönes Wochenende...

MLim0iko


Ich würde noch mehr Geduld an den Tag legen. Bei mir hat es mal 1 Monat gedauert, bis ich wieder einigermaßen schmecken konnte. Gerade, wenn du eine starke Grippe hattest, kann der Regenerierungsprozess sich ziehen. Bei dir sind es ja jetzt erst 2 Monate. Ist zwar ungewöhnlich, aber ich vermute stark, dass sich das in einem Monat bessern sollte. Wenn nicht, kannst du die Ärztetour fortführen...Ich kenne das, habe auch so manche Probleme bei welchen jeder Arzt was anderes sagt und nichts hilft.

z|wqetsc]hge 1


@ joulee

*:) willkommen im Club :)_

ich habe im Moment genau das gleiche Problem wie Du!! Ich hätte vor 3 wochen eine Kehlkopfentzündung und leichten schnupfen, was nach einer Woche eigentlich vorbei war!

Jetzt habe ich seid 10 Tagen ein brennen im Mund wenn ich was esse, allerdings nur wenn es sich um stark gewürzes oder säuerlichen essen handelt , und ich kann null schmecken :-/ Mein Hals fühlt sich immernoch trocken an, und kratz wenn ich lange rede ":/

Dass ich nichts schmecken kann, macht mich langsam wahnsinnig >:( Meine Nase ist nicht verstopft oder ähnliches ":/

Das komische ist, dass ich wärend meine erkältung, wo ich übrigens keine verstopfte Nase hätte, schon normal schmecken könnte!! Und dann kommt nach 2 Wochen nach der erkältung plötzlich sollche komische Symptome ":/

Kannst Du wieder schmecken, oder wie ist es dir ergangen?

Lg @:)

m7ausi0O07$7x1


hatte das selbe,aber nach mandel op

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH