» »

Termin beim Hno wg. Schwindel

Ögndur_dís

Das stimmt einen aber nicht hoffnungsvoller, wenn die sagen alles ist ok...

:°_

V=EGx85

Das ist es ja. Jetzt bleibt mir nur noch der HNO, dann war ich einfach schon überall.

Die Psyche konnte ich bereits ausschließen und hat der Neurloge (auch Psychater) ebenfalls ausgeschlossen.

V$EG8x5

So, habs für heute hinter mir. Heute haben sie aber nur kleinere Tests gemacht und ein ausführliches Gespräch mit der Ärztin. In 2 Wochen muss ich nochmal hin, da werden dann alle möglichen Tests gemacht, um zu testen, ob alles passt mit dem Gleichgewichtsorgan.

Wenn da alles in Ordnung ist, will sie mich zum MRT schicken {:(

V/E$G8C5

Hallo zusammen. Heute ist es soweit, heute muss ich zu den Gleichgewichtstests {:(

Kann mir jemand sagen, welche Untersuchungsmethoden es da gibt?

Tkigckyxla

Hallo ihr lieben..

ich habe gerade gelesen, ihr habt Erfahrungen mit diesem Lagerungstest gemacht (warme u kalte Luft ins Ohr), es ist wohl Sinn der Sache das einem Schwindelig wird, jedoch was liegt vor wenn einem NICHT schwindelig wird ?

Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH