» »

rechtes ohr zuckt und pulsiert seit tagen.

pEripxra hat die Diskussion gestartet


hallo, ich habe seit tagen ein seltsames gefühl am rechten ohr und umgebung. es pulsiert sehr stark, und zuckt schonmal ganz plötzlich bzw richtet sich auf (ich kann mit den ohren wackeln aber das passiert in dem fall von allein). sowas hatte ich schon teilweise in anderen regionen aber nicht so permanent an einer stelle.

dazu kam heut nacht noch ein sehr lautes piepsen im rechten ohr was jetzt aber erstmal wieder weg is. die nacht habe ich durchgemacht weil ich mit den beschwerden nicht schlafen konnte (immer wieder aufgeschreckt). weiß jemand was das sein könnte?

danke schonmal.

Antworten
K.leinpewa ldfxee


Und warum gehst du nicht zum Arzt, wenn es schon seit Tagen so sit? Da kann es ja nicht so schlimm sein.

Das Zucken ist ein Muskelzucken. Dagegen hilft vielleicht Johanniskrauttee oder Johanniskraut in anderer Form.

Das Piepen kommt daher, weil du dich selbst verrückt machst und im Moment auf alles was dein Ohr macht achtest. Ist bei mir ganz genauso. Also runter kommwen und entspannen.

p4riprxa


ich hatte viel zu erledigen. habe jetzt aber einen arzttermin. wollte nur vorher schonmnal nachfragen ob es was ernsteres sein könnte weil ich mir sorgen mache. es fühlt sich aber neben dem zucken so an als wär mein puls spürbar hinter dem rechten ohr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH