» »

sehr starke Schmerzen beim Schlucken

zTentauvrxius hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

Seit Montag habe ich eine Veretzung auf der Zunge das geht mir dann die Speiseröhre so weiter runter, brennt beim Rauchen oder auch bei Cola-Trinken ect, zuerst wars nur die Zunge, weiß aber nicht ob es mit Folgendem irgendwas zu tun hat. Habe am Dienstag auf einer kleinen Fete recht viel Zigaretten geraucht, und habe seitdem sehr starke Schmerzen in der Mitte des Halses rechte Seite zieht etwas bis zum Oberrachen rechts hoch bis fast unter dem Ohr. Das Ganze tut dann beim Atmen so wie dem Schlucken weh. Dazu ein ziehender Schmerz rechts der durch die Brust bis zum Rücken durchsticht, strahlt auch aus ins rechte Schlüsselbein. Beim Atmen leicht ziehender Schmerz an der besagten Stelle im Hals, beim anspannen der Atemwege wie dem Gähnen oder Husten, ein Schmerz dass einem die Augen rausfliegen, kann auch keine Gase aufkommen lassen wie nach dem Cola-trinken bzw unterdrücke ich es. Kein Fieber, kein Schnupfen/Husten , Schleimhaut normal trocken und kein Gefühl einer Entzündung lediglich nur große Schmerzen im Hals und Luftröhre und ihrer Muskulatur.

Ich trinke viel heißen Tee und schlucke mehrere Löffel Honig täglich, hab das Gefühl dass Heisses den Schmerz verschlimmert.

Also Leute ich melde mich auch nur weil ich Bammel hab Krebs zu haben, kann auch erst am Samstag zum Arzt wegen Arbeit.

Wenn jemand hier belesen ist soll er/sie mir vlt sagen was mit evt fehlt oder nach was sich das so anhört.

Vielen Dank und schönen Gruß

Zenti

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH