» »

Ständig Geruch in der Nase

SZhelXlby1 hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit 2 Tagen ständig so einen komischen Geruch in der Nase, den niemand sonst wahrnimmt.. So leicht nussig, aber sehr unangenehm.. Egal was ich mache oder wo ich bin, ich rieche es.. Selbst mein Parfüm oder Essen sind mir unangenehm.. Kennt das irgendjemand oder weiss was das sein könnte? Macht mich echt wahnsinnig... PS: Ich bin kurz vor meiner Periode, kann es etwas damit zu tun haben (meinte eine Freundin von mir)? Oder liegt es am Stress? Bin im Moment psychisch ziemlich unter Druck (Beziehungsprobleme..)

Antworten
sntürtmchexn


Hallo,

leider kann ich dir auch nicht sagen, woher das kommt, aber ich hatte das auch.

Ich hatte damals auf Stress getippt, da ich zu der Zeit in der letzten Phase meiner Ausbildung war und echt fast am verrückt werden.

Ständig hatte ich so einen staubigen Geruch in der Nase – zum Wahnsinnig werden. Irgendwann war es dann wieder von alleine weg. Hatte es später noch mal, aber nur kurz.

Ich wollte auch schon immer wissen, ob das noch andere kennen? Bisher wurde nur darüber gewitzelt, wenn ich das mal jemandem erzählt habe.

Ja, ja staubiger Geruch, höhö. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH