» »

Benommenheit Müdigkeit Schwindel: Was fehlt mir?

D anny_04e0x9


hast du zufällig TSH ft3 und ft4 werte ?

n`is7x0


Nein, mein Psychotherapeut meint es sei nicht nötig. Alles sei ok. Ich habe nur Entspannungsübungen (Progressive Muskelentspannung) gemacht. Brachte aber nicht wirklich etwas...

eTinmaxlaDcht


Ja die PMR mache ich auch gerade ... wie lange hast du die gemacht .. das bringt nur was wenn man es regelmässig macht und ausdauernd.

n:isg70


Ich habe PMR ca. 2 Monate gemacht. Ich habe keine wesentliche Änderung gespürt.

Folgende Stichworte habe ich noch, welchen ich nachgehe:

- Thyroxin

- Schilddrüse RICHTIG untersuchen

- Vigil

- HWS-Instabilität

- Kinesiologin

- Hashimoto Thyreoiditis

eyinmal<acht


Mein TSH Basal Wert ist 1,85 ansonsten hab ich keine Schilddrüsen werte.

Angegeben ist 0,30 – 4,20

D2an=ny0x409


mit meinen TSH von 1,8 gings mir auch schon schlecht...wichtig sind die freien werte also ft3 und ft4....

eNintmSalacxht


Also hier nochmal mein letztes grosses Blutbild evtl kann ja jmd was dazu sagen

[[http://www.directupload.net Seite1]]

eOinmajlacxht


Nochmal

[[http://s7.directupload.net/file/d/2774/fxhtyapz_jpg.htm Seite1]]

[[http://s7.directupload.net/file/d/2774/geareatn_jpg.htm Seite2]]

[[http://s14.directupload.net/file/d/2774/piyqyn49_jpg.htm Seite3]]

[[http://s7.directupload.net/file/d/2774/fiu3ofje_jpg.htm Seite4]]

Bcatz^160


Es wird zwar viel auf die Psyche geschoben, aber man sollte dies wirklich nicht unterschätzen.

Wie sieht es mit den Herzklappen aus ?- da merkt man zuerst auch nichts, und wird dann immer schlapper. Vielleicht sollte mal ein Herz-Echo gemacht werden.

TDaalkxe


Ohne fT3 und fT4 hast Du keine verlässlichen Schilddrüsenwerte! Unbedingt noch prüfen lassen.

(Eine Freundin litt ebenfalls an unerklärlichem Schwindel – es WAR die Schilddrüse.)

TDaalxke


P.S. Viele Ärzte kennen sich damit nicht aus, sie bagatellisieren das gern.

e1inmal&acht


OK war heute nochmal bei nem Orthopäden .. er meint fehlstellung HWS, sie wäre in die falsche richtung gekrümmt ( wahrscheinlich wegen Fehlhaltung vorm PC den ganzen TAG.)

Natürlich kann er auch nicht mit sicherheit sagen ob es daher kommt, aber er vermutet es.

H]exh^ex8x5


@ einmalacht:

Und was macht der Orthopäde dagegen bzw. was sollst du tun?

e~inmavlachxt


Na ja so wirklich konnte er mir auch nicht Helfen standard Aussage halt : Sport und bewegung.

_8Paor[vati_


standard Aussage halt : Sport und bewegung.

Eine Aussage, die du aber beherzigen solltest ;-) Was anderes kann man bei deinen Bechwerden tatsächlich nicht machen. Wäre aber dennnoch sinnvoll gewesen, wenn er dir wenigstens mal ein paar Sitzungen Physiotherapie verschrieben hätte. Ansonsten kannst du dich ja mal bei der VHS oder deiner Krankenkasse erkundigen, ob sie Rückenkurse anbieten. Zumindest würde ich an deiner Stelle erst mal sowas mitmachen bevor du selber sportlich loslegst. Letztendlich kann man da auch viel falsch machen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH