» »

immer warme Nase beim Menschen Warum???

h[omppsxer hat die Diskussion gestartet

Hallo, kennt sich jemand damit aus, wenn beim menschen die nase immer warm ist. sollte sie nicht eigentlich kalt sein. erkältung ist allerdings auszuschliessen.

Antworten
pqetite_shcand'aleuse

Was verstehst Du denn unter "warm"? ":/

Mdji2nna

":/ ":/ ???

Kalt ist die Hundenase...Meine Nase ist auch meistens warm, denke ich jetzt mal zumindest :-)

DZumxal

hoppser

Hallo, kennt sich jemand damit aus, wenn beim menschen die nase immer warm ist.

Weil sie durchblutet ist?!

h]oPpps:er

eben warm als wenn man ne erkältung hätte (körpertemperatur), bei meinen mann is mir aufgefallen das diese immer warm ist. meine hingegen is immer kalt.

gibt es vielleicht unterschiede zwischen mann und frau ???

MKjinAnxa

Gute Antwort Dumal :)^ , dann kann man ja den Faden fast schon wieder schließen :-)

hyopXpsexr

ja klar durchblutung, is mir klar, aber is es normal das diese immer warm ist.

D1umaxl

hoppser

ja klar durchblutung, is mir klar, aber is es normal das diese immer warm ist.

Ja. Aber natürlich kann auch eine Nase kalt sein, wie auch Hände und Füße kalt sein können. Schlechte Durchblutung, Raumtemperatur...

p|eti*te_sc/andhaleuse

Kalt ist die Hundenase...

Genau! ;-D ;-D ;-D

M$jsinxna

Ich glaube, Dumal trifft es wieder auf den Punkt :-) .Das mit den Füßen fiel mir auch gerade noch ein. Frauen haben ja auch häufig kalte Füße...dann können sie auch eine kalte Nase haben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH