» »

Nies- und Fließschnupfen

w?icki52x002 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe mal wieder einen totalen Schnupfen. Es kribbelt in der Nase, so dass ich permanent niesen könnte und die Nase läuft, als ob man einen Wasserhahn aufgedreht hätte. Alles völlig klar, was da rauskommt.

Ich verbrauche in meinen besten Zeiten 10 Taschentücher in einer halben Stunde. Die Augen sind dann klein und später hab ich leichte Stirnkopfschmerzen.

Ich weiß ja, dass es kein Heilmittel gegen Schnupfen gibt, aber vielleicht kennt jemand ein probates Hausmittel oder hat selber gute Erfahrungen mit einer Sache gemacht. Die würde ich sehr gerne hören. Ich bekomme verhältnismäßig gut Luft durch die Nase, es sei denn, ich hab wieder ne Niesattacke, dann ist sie irgendwann geschwollen und dicht.

Wem fällt was dazu ein?

Antworten
aIpplhetxoo


HELP! Ich hab auch grad so Mega-Schnupfen!!! Hab mich VOLL erkältet wieder. Ich muss alle 3-5 Minuten stark niesen! Und die Schnupfe kommt sogar schon ganz gelb... weiß gar nicht was ich machen soll. Nehme pausenlos Nasenspray und Inhalierstift gegen das Niesen, aber es hilft GAR nicht! Ich muss ja auch ständig (jede Minute!) schneuzen. Ich brauch so viele Taschentücher, das kann sich gar keiner vorstellen.... WARUM ERWISCHT ES MICH IMMER WIEDER SO SCHLIMM ??? ? Suse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH