» »

Höllische Schmerzen im Kopf Nasenbereich nach Landung!

adngel&witch hat die Diskussion gestartet


kenne das auch, jetzt das 2.x (insgesamt 92x geflogen, nie was gehabt davor).

kurz vor landung höllisches stechen zwischen nasenwurzel und augenbraue, dann wie messerstiche in dem auge oder wie eine säure hineingegossen wird, so weh tut das. hab geheult! aber nur auf einer seite. in den ohren nichts! habe sogar earplanes und nasenspray verwendet (20 min vor landung)!!! hat nix genützt! und jetzt kommts! die schmerzen sind IMMER noch da, aber ganz leicht nur, ein druck!!

bin gerade auf der univ klinik für hno gewesen, CT schädel gemacht! ein schleimhautpolyp in der stirnhöhle!! und noch ein dvT-Röntgen (warte auf befund)!!!

so schlimm war nicht mal die geburt meiner tochter vom schmerz her!!!

Antworten
dmani0nho2x809


Hallo angelwitch,

Ich kenne das Problem, mir ging es vor einem halben Jahr genau gleich. Ich bin 8 Wochen nach einer Nebenhöhlenop (Zystenentfernung in den Kieferhöhlen + Fensterung der Kieferhöhlen) geflogen und hatte auch extreme Schmerzen. Genau wie du beschreibst in dem Bereich etwa zwischen den Augen, Bereich Nasenwurzel. Diesen Schmerz habe ich auch nach dem Flug noch, bis heute, mal mehr mal weniger..

Ich meine bis heute, dass die Schmerzen bei mir direkt von den Fensterungen kamen. Mir wurden vor 4 Wochen die Mandeln entfernt, weil ich nach wie vor Nebenhöhlenentzündungen habe. Nach meiner ersten Op kamen auch die Stirnhöhlen hinzu...

Vielleicht kam der Schmerz damals doch von der Stirnhöhle ?!

Ich habe in einer Woche einen Termin beim HNO zur Mandelnachuntersuchung und wegen den anhaltenden Nebenhöhlenschmerzen. Ich werde ihn dazu fragen und hier berichten, wenn es etwas Neues gibt. Würde mich freuen von dir zu hören wie es weitergeht bzw. was die genaue Ursache bei dir ist.

Gute Besserung und alles Gute ;-) Gruß daninho

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH