» »

kleiner riss an der mandel

Mir.Co4rtiisxon hat die Diskussion gestartet


jo hallo wollte mal wieder ein kleines problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

So nu zu meinem problem. Also ich war gerade unterwegs und als ich zuhause war habe ich mal so gespuckt und es war ein ischen blut i n der spucke so dann habe ich mal so im mund geschaut und habe ein kleinen riss an der rechten mandel Gesehen und das da dass blut her kam und direkt da rüber habe ich mal wieder ein mandelstein, so aber nu habe ich etwas angst das mir die mandel abreißen kann oder so habe ein wenig angst. Kann da was passieren? Habe auch gleich noch fussball da kann ja hoffe ich mal nix passieren. Kann mir jemand sagen ob das gefährlich ist, der riss ist maximal 3-4 milimeter lange wenn überhaupt . Achso es blutet nicht mehr. Aber wäre gut wenn mir jemand dazu was schreibe kann.

Danke ":/

Antworten
MYr.Cor4tisoxn


Kann eine malndel abreisen durch sowas ??? ?? ":/

r'oBsa+_SchäWfchxen


Mh, ich hab schon seit Ewigkeiten keine Mandeln mehr, aber soweit ich mich erinnern kann, sind die Dinger fest mit dem Rachen verwachsen und können daher schlecht abreißen. Der Riss ist auch etwas zu klein dafür ;-)

Also, da passiert schon nix, keine Sorge.

O xidbr8oeckc@hexn


Mandeln haben doch viele kleine Taschen. Vielleicht ist das eine davon, die aufgekratzt ist von irgendwas.

MLr.CZortixson


danke für die antwort sehr nett.

ja also man sieht den riss ist wie ein schnitt ganz schmal, wie ein bischen blau drum rum aber naja wird auch wieder weg gehen wenn der riss oder schnitt grösser wird gehe ich mal zum doc....

:)^

MGr.CorOtisxon


kleine taschen?

Owxid:broecxkchen


Wenn die Mandeln eine "zerklüftete Oberfläche haben. Das meinte ich.

Mer.Co}rtixson


ach so ok meine rechte mandel sieht aus wie der mond. überall kleine löcher und so durch die mandel steine die immer raus kommen. mal habe ich keine probleme und wieder andere male nervt mich das weil immer was mit der mandel los ist komisch ist das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH