» »

Freund schnarcht

g0rauepKatze


":/ oh je das kenn ich. Mein Freund schnarcht auch extrem seit ich mit ihm zusammelebe, habe ich keine Nacht mehr ohne Ohrapax verbracht. Ohne ging gar nicht. Ich nehme auch die Wachsdinger...aber ehrlich gesagt, heute morgen bin ich mit Ohrenschmerzen auf der rechten Seite aufgewacht...irgendwie hab ich wohl blöd draufgelegen. Heute muss ich also ohne – und mir graut schon echt. Er hat schon angeboten, auf dem Sofa zu schlafen, aber das tut mir auch leid. Aber den Tipp mit dem Teilen werd ich mal probieren, finde die Dinger manchmal schon groß. Mein Freund will immer mal in ein Schlaflabor gehen...aber bisher ist es beim Wollen geblieben.

lSady Elavendxer


Mein Partner schnarcht nicht, aber schnauft manchmal länger sehr laut. Macht mich auch rasend. Nehme knetbaren Silikongehörschutz für Kinder aus der Apotheke. Genau richtig für meine Ohren. Wach dann zwar morgends manchmal mit wärmeren Ohren auf, hab dann aber wenigstens durchgeschlafen.

LQuzindbe_x76


Oropax und die Welt ist wieder leise ;-D

Die aus Wachs sind am Besten, kurz zwischen den Fingern hin und her drehen, sie werden weich und passen sich ideal ins Ohr ein. Ich habe recht kleine Ohren und muss sie nicht durchschneiden, aber kann man ja versuchen.

ich finds total unangenehm, dann GAR NIX mehr zu hören

Entscheiden musst Du Dich schon. Ansonsten hilft wirklich nur, zu Hause, bzw. getrennt zu schlafen.

Ich habe selbst eine regelrechte Schnarchphobie und bin beim ersten Grunzer wach. Die Oropax helfen mir, wieder fein zu schlafen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

g)rauueKaxtze


puh...hab die Nacht ohne Ohropax überstanden, obwohl ich gefühlte Stunden brauchte, um einzuschlafen ;-D Ich bin Ohropax-abhängig glaub ich. Aber mein Ohr tut immer noch weh und ist vorn bisschen dick. Aber sonst: Ohropax aus Wachs sind Klasse und die Welt versinkt in Schweigen... ;-D ;-D ;-D (komischerweise hör ich aber den Wecker, spätestens dann, wenn mein Freund mich halb aus dem Bett schubst weil es ihn nervt... ]:D )

L2uz}ind)e_76


komischerweise hör ich aber den Wecker, spätestens dann, wenn mein Freund mich halb aus dem Bett schubst weil es ihn nervt...

Das geht mir auch so, ich höre auch jeden Pieps von meinem Kind sofort.

R4o~bbi(84


Hallo Leute,

Es gibt was neues gegen Schnarchen, einen Anti-Schnarch Ring.. Der wird nur über den Linken kleinen finger gezogen und beendet das Schnarchen, der drückt leicht auf die Nervenbahnenn des Fingers und der sendet dann was das du aufhörhst zu Schnarchen, geht so ähnlich wie akkupunktur. Hilft wirklich mein Mann benutzt den auch, und seit dem Schnarcht er net mehr, das Ding gibt es in der Apotheke, kostet zwar 30 Euro aber lohnt sich wirklich. Momentan bietet die Firma auch eine Geld Zurück Garantie an wenn es net Helfen sollte. Aber seit dem habe ich auch wieder Shcnarch Freie Nächte.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH