» »

Ständig Staphylokokken Infekt in den Nasennebenhölen !

Hq2ONxIX hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Mitleidene......

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann, oder vielleicht sogar die selben Probleme hat....

Zu meiner Person....bin Männlich, werde im März 29, gehe 4-5 mal die Woche ins Fitnessstudio, rauche nicht, trinke mal hin und wieder am Wochenende ein paar Glas Wein....

Vor 4 Monaten fing das Leiden an, mit ziemlich starken Schnupfen und heftigen Niesattacken,nachdem ich diesen auskuriert hatte, waren die Nebenhöhlen ziemlich stark vereitert worauf ich dann zum HNO gegangen bin...dieser verschrieb mir erstmal Sinupret,Nasenspray und machte einen Abstrich....Nach einer Woche sollte ich dann wieder hin um zu klären welcher Erreger dahinter steckt.....das Ergebnis waren Staphylokokken und Ich bekam Clindamycin verschrieben, welches auch ganz gut angeschlagen hat....habe dann mal 2 Wochen Pause gemacht mit Sport,damit sich mein Körper etwas erholt....Als ich wieder fit war fing ich wieder mit Sport an, nach kurzer zeit waren die Nebenhölen wieder vereitert.....

Aufgrund einer Op am Steißbein musste ich wieder 6 Wochen pausieren mit Sport, in der Zeit ging es mir ganz gut.....

Eine Woche nachdem ich wieder mit Sport angefangen habe,wieder vereiterte Nebenhölen...

Also wieder ab zum HNO, Röntgen und Abstrich gemacht und das Ergebnis wieder Staphylokokken ":/

Der Doc konnte sich das nicht erklären ??? Also wieder Clindamycin......2Wochen ging es mir gut und wieder nen Infekt der NNH mit Niesattacken USW....

Mittlerweile leide ich auch an Schwindel usw...angeblich Depris.....

Habe alles mögliche versucht.....keine Milchprodukte, viel Obst und Gemüse.....Zink...usw

Mittlerweile habe ich eine Sinupret flat.....

Habe festgestellt das an den Wänden im Fitnessstudio leichter Schimmelbefall ist, kann es davon kommen ??? ??? Vorallem weil ich mich den Tag nach dem Training voll krank fühle usw

Oder woher kommt der Staphylokokken Scheiß immer ??? ??? Will nicht wieder zum Doc und mir Antibiotikum reinpfeifen.....möchte wieder Gesund und Fit sein.....

Sorry für den langen Text, hoffe ihn liest trotzdem jemand.....

Antworten
dto~lpThixn79


Guten Abend,

ich denke schon, dass der Schimmel damit zu tun hat. Schimmel kann Krankheiten fördern. Kannst Du Dich nach einem anderen Studio umgucken? Ich habe seit ein paar Jahren eine chronische Entzündung. Woran es genau liegt, kann mir keiner sagen....

He2O)NIxX


Guten Morgen....

Vielen Dank für die Antwort.....

Die möglichkeit das Studio zu wechseln hätte ich, bin zwar noch an eine Laufzeit gebunden, aber das wäre mir auch egal....alles andere habe ich versucht, wie Pflegesprays, Rotlicht, Inhalieren usw.....

Will endlich wieder fit sein, bin nur noch müde und abgeschlagen weil ich alles zusitzen habe...... :°(

dKoflphi\n79


Kann ich gut nachvollziehen, da es mir nicht anders geht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH