Nasenkorrektur

Hallo zusammen, mit meinem Aussehen bin ich leider nicht ganz so zufrieden, wie ich es wohl sein sollte. Ich denke, ich sehe nicht komplett hässlich aus, aber attraktiv ist das, was ich da im (...)   >>>

F-iveEsevexN  am 06.02.12  17:36

06.02.12  18:24

Weißt Du, wenns deiner Seele gut tut, lass alles korrigieren, was korrigierbar ist. Aber guck dir vorher mal genau die ganzen Typen an, die nette Frauen an ihrer Seite haben ... die wenigsten sind makellos, oder?

Und dann frag dich noch mal, ob du die OPs nötig hast.

Jnorixna

06.02.12  18:29

Hallo jorina,

ja, ich denke wirklich, dass ich so etwas für meine Seele brauche. Genauso, wie ich meinen täglichen Sport für meine Seele brauche. Ich will doch endlich nur richtig attraktiv aussehen, um so halt eine nette Partnerin zu bekommen, der dann mein Job auch egal ist, weil ich halt ebend attraktiv aussähe. Und wie schon angemerkt, im Job ist gutes Aussehen definitiv von Vorteil.

Fiives"evxeN

06.02.12  18:39

Wer definiert gutes Aussehen? Das, was für dich attraktiv ist, ist für den nächsten unattraktiv.

Ich denke, du solltest eher dein Selbstvertrauen aufbauen, statt an dir rumschnippeln zu lassen ;-)

Und: Schönheit vergeht! Ich bin vor allem nicht mit jemanden zusammen, nur weil er (für mich) gut aussieht. Da muss schon alles stimmen.

Ich zB bin jetzt wirklich auch keine Schönheit. Und als Jugendliche dachte ich immer, dass ich nie eine Chance bei Männern haben werde. Weil alle meine Freundinnen immer viel hübscher waren. Umso überraschter war ich, als ich plötzlich Komplimente bekam und sich Männer für mich interessierten. Im Laufe der Jahre wurde ich immer selbstbewusster und kriege heute – zwar nicht jeden Tag – aber doch regelmäßig Komplimente. Und bin nun auch schon seit vielen Jahren glücklich vergeben. Und meine "Makel" findet mein Partner sehr liebenswert!

SEm"i<lliA2

06.02.12  18:45

Ich will doch endlich nur richtig attraktiv aussehen, um so halt eine nette Partnerin zu bekommen, der dann mein Job auch egal ist, weil ich halt ebend attraktiv aussähe.

Oh je… Und dann suchst Du Dir eine, die auch attraktiv aussieht, Job egal, Intelligenz egal, Hauptsache attraktiv… oder wie?

Mlol0liexncIhen

06.02.12  18:48

Ich will doch endlich nur richtig attraktiv aussehen, um so halt eine nette Partnerin zu bekommen, der dann mein Job auch egal ist, weil ich halt ebend attraktiv aussähe.

Also vorher hatte ich noch Zweifel, aber nach diesem Satz bin ich mir sicher: Hier will uns jemand eine Baerentatze aufbinden...

k#yl~ieC_Uchrisbtina

06.02.12  18:54

Hallo FiveseveN,

ja, ich denke wirklich, dass ich so etwas für meine Seele brauche.

Ja, dann mach es.

Genauso, wie ich meinen täglichen Sport für meine Seele brauche.

Verstehe ich, brauche ich auch.

Dass du eine nette Partnerin möchtest, verstehe ich auch. Aber das andere verstehe ich nicht so richtig. Warum sollte ihr dein Job egal sein und dein Aussehen wichtig?

Du möchtest doch als ganzer Mensch geliebt werden von ihr, oder nicht. Na, da gehört dein Job ebenso dazu wie die Ohren und die Nase. Das Wichtigste ist aber keines davon, sondern wie ihr dann zueinander steht. Das Wichtigste ist unsichtbar.

Aber wenn es für dich so wichtig ist, dann machs halt. Dann müsste es dir aber auch das Geld wert sein.

JVoriMna

10.02.12  15:26

Warum sollte ihr dein Job egal sein und dein Aussehen wichtig?

Weil gut aussehenden Menschen Charakterschwächen und andere Fehler öfters verziehen werden. Bei nicht so toll aussehenden Menschen wird nach Punkten gesucht, die diesen Menschen dann doch wiederherum toll darstehen lassen, wie Job, Status ect. Ist auch dies nicht vorhanden, ist ein wenig von der Natur begünstigter Mensch bei Frauen in der Regel aussortiert.

Dann müsste es dir aber auch das Geld wert sein.

Vom Prinzip her schon...aber es kämen ja noch die Ohren und die Eigenhaartransplatation dazu, was ja nun leider auch nicht gerade billig ist :-( .

F2ive"sevexN

10.02.12  17:34

Was nützt mir der schönste Kerl, wenn der Rest Mist ist… Vielleicht guckt man da schneller hin als bei einem, der nicht so attraktiv aussieht, aber genauso schnell guckt man auch wieder weg, wenn man merkt, dass da nix hinter ist.

Aber wenn Du meinst, dass Du das brauchst, bitte sehr… Sich an Äußerlichkeiten festzuklammern halte ich für ziemlich unreif.

Mdolliiencxhen

11.02.12  13:39

naja, für jungs die mit segelohren rumrennen, ist das geld für eine op sicher eine gute investition

fKuss.el9Q9

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH