» »

Probleme mit der Nase

kXingh[elxmo hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen, ich habe seit eingen Wochen problem mit der Nase. ich habe ein Pfeifen beim atmen (wenn ich im Bett liege). Zudem ist meine Nase verkrustet und blutet öfters. Morgens wenn ich aufwache hab ich ab und zu auch Kopfschmerzen welche dann aber nach 1-2 std wieder verschwinden. Anderen ist aufgefallen das ich die Nase sehr oft hochziehe ich mache dies unbewusst aber häufig.

Hintergrund ist, dass ich vor 3-4 Jahren eine Nasenfraktur hatte welche auch operiert worden ist. Kann es sein das ich eine schiefe Nasenscheidewand habe?

Ich war heute auch beim Arzt aber der gab eine Salbe für die innenseite der Nase (Bremer salbe heisst die) und auch citirzin tabletten. weiss aber nicht ob es das ist!! kann mir einer helfen oder hat auch diese Symptome?

Wäre cool wenn mir einer helfen kann!!

Antworten
MIoll@ienDchen


Liegt's vielleicht im Moment einfach an der Kälte? Schläfst Du bei gekipptem Fenster?

Ich wenigstens kriege vermehrt Probleme mit der Nase, wenn es so eisig und dazu noch trocken ist.

k8inghxelmo


Nein das hat nichts mit dem wetter zu tun. komisch ist auch das es nur eine seite der nase ist. und woher kommt das nasenbluten! Das pfeifen aus der Nase beim atmen? ich weiss nicht ob das nur allergisch ist!!

M&olliNenAc~hen


Da bin ich nun mit meinem Latein am Ende… ":/

"Pfeifende" Nasenlöcher kenn ich auch, wenn's da drin verkrustet ist, und das ist es meist bei extremer Trockenheit (am besten mit Kälte). Aber wenn's bei Dir nur ein Nasenloch ist... ???

ÖvndurPdtís


Entschuldige meien freche Frage, aber: Popelst du ???

k+ingheRlmo


was heisst popel!?!? ich mach ab und an die verkrustung raus aber popeln kann man das nicht nennen!!

k'in"ghelmo


können das vllt auch auf eine schiefe Nasenscheidewand schließen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH