» »

Nach Mandel-OP Dick???

E1hemaliger =Nutzper (#32x5731)

Ich meine Mellimaus21, ich werde erstmal eingeschränkt sein, wenn die Mandeln draußen sind.

Ja das sind 14 oder 3 Wochen und dann ist da Thema vom Tisch. Ich habe schon im KH wieder ganz normal gegessen, Weißbrot, Kartoffen, Nudeln Fleisch etc ....ich hatte da nicht so große Einschränkung. Diese ganzen Breichen und co habe ich nie bekommen

Lbae[hXm1ch6exn

Ich hab auch im Krankenhaus schon wieder normal gegessen. Stand auch gar nicht zur Diskussion, ob da was anderes kriege. Ist ja eigentlich auch egal, was da am Hals runtergeht und weh tut, ob das jetzt flüssig oder hart ist ;-) Trinken ist auch ziemlich wichtig.

c;uriouvs.laboDut.yxou

Also mein Arzt meint das wird per Laser oder so gemacht und ich darf nach 3-4 Tagen gehen? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH