» »

Permanent Mandelentzündung, Ärzte nehmen mich nicht ernst

SAnow0belxls


Lass mal die Bronchien lieber drin, die sind wichtig :)

Hast du hier auch irgendwo einen Thread mit deinen Beschwerden? Da muss doch einer was tun können :/

Schmerzen hatte ich so gut wie gar nicht. Dafür hatte ich davon vorher ja schon ganz schon viel.

Ich geh auch morgen wieder in die Uni. Ist nur ein Seminar Freitags und ob ich da oder zu Hause rumsitze ist egal^^

K`leeineewalxdfee


Ja, habe auch nen Thread. Na ja noch großartig viel machen kann man da wohl nicht. Man kann nur noch versuchen die Ausbrüche im Zaum zu halten. Klar kann ich zur Kur fahren oder ähnliches, aber auf Dauer wird das nicht helfen. Dafür haben meine Bronchien in den letzten Jahren einfach schon zu viel durch gemacht. Und momentan plagen mich auch noch die Pollen, einfach nur Mist, alles. :-X

d%olph0in7x9


Ich war ingesamt 3 Wochen inklusive Krankenhausaufenthalt krank geschrieben. 2 Wochen ist aber auch nicht unüblich. Habe ich schon oft gehört. Aber wenn es nicht reicht, kann man den Arzt ja noch einmal ansprechen.

S\no,w_beJlls


Ich hab jetzt total Husten, ist das normal? -.-

KJleinewVald'fee


In wie fern denn Husten? Schleimig oder trocken? Fühlst du dich sonst irgendwie schlapp oder so? Eigentlich dürftest du keinen Husten haben. Wahrscheinlich sind die Erreger jetzt doch ne Etage tiefer gewandert. Kann man nur sagen blöd gelaufen, versuche dich zu schonen. Du warst doch heute in der Uni, oder? Vielleicht war das zu viel für dich. @:) :)*

SdnowQbells


Husten fing schon im KH an, aber da wars noch nicht so viel. Trockener Reizhusten. Vielleicht, weil sich die Beläge löse oder so. Will jetzt vorm Wochenende gar ni an einen Infekt denken. Unter der Woche hätte ich ja meinen HNO belästigt... *seufz*

K9lei@newoa|ldfexe


Dann würdest vielleicht ab und an mal husten aber nicht ständig. Versuchs mal mit trinken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH